Marcus Flavius Obscuro
Ich bin ja seit Neusten parteilos, natürlich ungewollt. Hm, was kann man machen, nichts oder?
Passt ja gut zur meiner Kandidatur am WE in Rom, lach mich tot.
Medicus Germanicus Avarus
Du hast dich mit dem "Trio Fatale" auf der Rosta angelegt, hattest du eine andere Reaktion erwartet?
Das diese so spät kommt ist wohl nur auf ihre eigenen politischen Irrwege der letzten zwei Tage zurück zu führen.
Marcus Flavius Obscuro
What? Also hatte ich Recht bei IRC, als ich sagte. Ob die Familie Catus ausgetreten ist.
Marcus Vinicius Hungaricus
Du bist deswegen parteilos, weil dein Pater familias seine Familie für politisch neutral erklärt hat.
Deine Kandidatur ist aber davon nicht betroffen.
Marcus Flavius Obscuro
Schon klar und wegen der Wahl, meinte ich nicht meine Gültigkeit meiner Kandidatur, sondern die mich wählen.
Tiberia Livia

Also - ich wähle dich aus verständlichen Gründen nicht.
Was genau willst du nun von uns? Wenn du Stimmen brauchst - wie wäre es mal mit Wahlkampf oder so?

Du könntest auf dem Forum Romanum zum Beispiel eine Rede halten...

Einfach nur aus Mitleid wählt dich sicher keiner...
Marcus Flavius Obscuro
Hä? Also wo zu hat man eine Factio?
Es ging mir um die Factiostimmen.
Keine Factio = nicht hoffen auf Factiostimmen.
Jetzt klar?
Tiberia Livia
| Zitat: |
Original von Marcus Flavius Obscuro
Hä? Also wo zu hat man eine Factio? |

Na, du hast doch momentan eben keine. Dann musst du schon improvisieren und dir etwas anderes einfallen lassen... Oder halt die Daumen drücken und hoffen, dass es auch so klappt. ^.-
Titus Sergius Glaucia
Original von Tiberia Livia
Also - ich wähle dich aus verständlichen Gründen nicht.
|
Ach doch... Er wählt Dich dann auch
Marcus Flavius Obscuro
Ich bin ja seit Neusten parteilos, natürlich ungewollt. Hm, was kann man machen, nichts oder?
|
Meine Frage bezog sich auf dem ersten Teil, nicht auf meine Anmerkung.
Marcus Decimus Livianus
Du kannst die Familie wechseln.
Marcus Flavius Obscuro
Aber net ohne Zustimmung.
Marcus Didius Falco
Hä? Also wo zu hat man eine Factio?
Es ging mir um die Factiostimmen.
Keine Factio = nicht hoffen auf Factiostimmen.
Jetzt klar? |
Hallo. Das Thema ist doch längst geklärt.
Marcus Flavius Obscuro
Original von Tiberia Livia
Hä? Also wo zu hat man eine Factio? |
Na, du hast doch momentan eben keine. Dann musst du schon improvisieren und dir etwas anderes einfallen lassen... Oder halt die Daumen drücken und hoffen, dass es auch so klappt. ^.- |
Ich glaub du solltest mein ersten Post richtig lesen, es ging mir nicht um die Stimmen anderer oder wie ich sie bekomme, sondern wie man der Factio beitreten kann.
Die Wahlen zur Curia gewinne ich wieso net. Ich mach nämlich keine Schleichwerbung per PN, ICQ, IRC etc. Und was bitte bringt eine Wahlrede? Nichts, mach du doch eine.
Tiberia Livia
Ich glaub du solltest mein ersten Post richtig lesen, es ging mir nicht um die Stimmen anderer oder wie ich sie bekomme, sondern wie man der Factio beitreten kann.
Die Wahlen zur Curia gewinne ich wieso net. Ich mach nämlich keine Schleichwerbung per PN, ICQ, IRC etc. Und was bitte bringt eine Wahlrede? Nichts, mach du doch eine. |
Erstmal kann ich schlecht auf etwas antworten, was du hineineditierst nachdem ich gepostet habe...
Bzgl. Factio-Beittrittsregeln schau doch einfach in die Spielregeln und Gesetze und lies selber nach...
Wenn es dir um die Stimmen deiner alten Factio geht - was hast du dann hier im TU verloren? Warum wendest du dich nicht direkt an sie? Aber es hat sich inzwischen ja scheinbar erledigt.
Was du mit deiner Schleichwerbung andeuten willst, ist mir komplett schleierhaft... ^.-
Marcus Flavius Obscuro
Tja, musst halt richtig lesen.
Spurius Purgitius Macer
| Sim-Off: |
Und vor allem muss man sich mal angewöhnen, in einem Sim-On-Gespräch auf Begriffe wie "PN", "ICQ", "IRC", "TU", "Spielregeln" usw. zu verzichten. |
Marcus Flavius Obscuro
Sorry, hab ich zum ersten Mal gemacht. Ist ja alles geklärt. |
Gaius Flavius Catus
|
Ich würde mal sagen für die Wahl ist es ziemlich Wurscht ... was die Factio betrifft .. gibt doch einen armen gebeutelten stolzen Patrizer etwas Zeit bis er das Ganze verkraftet hat ... das wird schon wieder :-) |