Bitte um Audienz bei dem Vertreter von Tylus

Aulus Octavius Avitus
Avitus war mit dem Pferd aus Rom angereist, schnell fand er die prachtvolle Vertretung des Königreiches.

"Salve,

mein Name ist Aulus Octavius Avitus, ich Plane in naher Zukunft eine Reise in euer Königreich und würde gerne die näheren Reisedetails mit einem Orts und Reisekundigen besprechen ihr könnt mir doch sicher behilflich sein."
König von Tylus
Salve,

Gerne helfe ich, wo ich kann.
Aulus Octavius Avitus
"Man sagte mir mein Vater hätte einst oft in Tylus verweilt und dort auch ein Anwesen besessen, ich würde gerne nach Tylus reisen, um mir eben dieses Anwesen anzuschauen und gegebenenfalls zu verkaufen oder zumindest Wertsachen mit nach Rom zu schaffen."
König von Tylus
Es ist sehr wohl möglich, dass euer Vater in Tylus ein Heim hatte. Mehrere Römer haben dies. Wer war denn euer Vater? Vielleicht kannte ich ihn.

Solltet ihr nach Tylus reisen, so lasst euch von der Faszination dieses Landes dazu verführen zu bleiben. Der Verkauf eures Besitzes wäre sehr schade für eure Gens.
Aulus Octavius Avitus
"Mein Vater war der Senator Anton, doch finde ich nirgends einen Hinweis, wo sich dieses Anwesen befindet."
König von Tylus
Ach so, der Senator Anton? Soweit ich weiss, war sein Haus eine grössere Villa im Bezirk Dilmun mit Blick auf das Meer. Die Leute vor Ort können euch sicherlich helfen sie zu finden.
Aulus Octavius Avitus
"Ich danke euch."
König von Tylus
Kein Problem, dafür sind wir ja da Augenzwinkern