Lucius Sabbatius Sebastianus
Hier kommen alle Bekanntmachungen hinein.
|
Einweihung der Casa Am 5. September wird die Casa der Gens Sabbatia eingeweiht. Zu diesem Anlass werden sich alle Mitglieder der Gen bis dato hier versammelt haben. Für Speisen und Trank wird gesorgt werden. Auch werden zahlreiche Gäste erwartet die der Einweihung beiwohnen werden. Vale Lucius Sabbatius Sebastianus Pater Familias Gen Sabbatia |
||||||
| Aus aktuellem Anlass werden wir erstmals eine Wahl zum Pater Familias machen. Diese wird am 10. September statt finden. Hiefür habe ich einen thread eröffnet wo sich wer möchte zur Wahl stellen kann. | ||||||
| Ab heute beginnt die Wahl. Jeder hat die Möglichkeit sich bis zum 10. September zu entscheidne und seine Stimme abzugeben. | ||||||
|
Bestand 1750Sz. Einzahlungen Lucius Sabbatius Sebastianus 950 Sz. Publius Sabbatius Marcellus 450 Sz. Familie 350 Sz. |
||||||
Geld und Luxus brauche ich wohl kaum daher doniere ich das meinige|
Salve Familia Traurig sint die Tagen die über uns gekommen sint. Unser Pater Gens wirt jetzt Offiziel vermist und wir müßen davon ausgehen das er womöchlig Todt ist. Trotsdeem möchte ich die Offiziele Trauer noch hinausschieben bis wir etwas mehr sicherheit haben. Unsere Gens darf aber unter kein beding steuerlos werden und somit soll ein neuer ,wenn möchlig auch Zeitlicher, Pater Gens gewählt werden. Diesser Wahl soll jeder der Gens offenstehen. Ich begründe mein aufruf damit das ich als Schwester des verschollene Pater Gens der nächste in der Blut Linie bin da ich vom Pater als "Schwester" aufgenommen würde. Weiter bin ich persönlich der meinüng das der Heutiger stelvertrehter seine Arbeit mehr dan richtig gemacht hat ,doch die Wahl liegt bei jeder persönlich Kyria |
||||||