Quintus Aelius Tubero
Nachdem mir der Zutritt zur Factio seit längerem verweigert wird möchte ich nun endlich wissen warum dies so ist. Auf Fragen per PN wird ja nicht geantwortet. Liegt es daran das ich mir nicht von Tiberia Livia in meine Arbeit als Quaestor reinreden lasse? Sie hat schließlich kein Amt. Liegt es daran das ich als Quastor fast nichts zu tun habe?
| Sim-Off: |
Avitus ist schlisßelich viel öfter online und sehr fleißig :dafür: |
Oder liegt es gar daran das ich eine grüne Freundin habe? Also????
Marcus Vinicius Hungaricus
Was Tiberia Livia angeht, hat sie bereits geantwortet. Ich habe dem nichts hinzuzufügen.
Was deine grüne Freundin angeht, deine Liebeleien interessieren mich nicht (mehr). Dem habe ich auch nichts hinzuzufügen.
Was aber deine Arbeit als Quästor angeht, hast du sie bereits selber beantwortet. Dennoch will ich mir hiezu einige Bemerkungen erlauben:
Als Pater factionis bin ich in erster Linie der Factio Veneta verpflichtet, nehme diese Aufgabe sehr ernst und versuche, so gut wie möglich, mich um meine Mitglieder zu kümmern. Doch die Arbeit machen müssen sie selber, Zucker wird niemanden in den Anus geblasen. Dafür, daß ich mich engagiert habe, damit andere dich doch wählen, (simoff: obwohl du erst kurz im IR bist) und du einen ENORMEN Vertrauensvorschuß vom Wähler bekommen hast, hast du mich bitter enttäuscht. Dein Verhalten und nur deins haben mich dazu bewogen, dich aus der Factio auszuschließen.
Marcus Vinicius Hungaricus
| Sim-Off: |
Dann sollten sie sich nicht für ein Amt zur Verfügung stellen, das nun mal Zeit benötigt. |