Fragen an die Factio Veneta

Quintus Aelius Tubero
Nachdem mir der Zutritt zur Factio seit längerem verweigert wird möchte ich nun endlich wissen warum dies so ist. Auf Fragen per PN wird ja nicht geantwortet. Liegt es daran das ich mir nicht von Tiberia Livia in meine Arbeit als Quaestor reinreden lasse? Sie hat schließlich kein Amt. Liegt es daran das ich als Quastor fast nichts zu tun habe?
Sim-Off: Avitus ist schlisßelich viel öfter online und sehr fleißig :dafür:
Oder liegt es gar daran das ich eine grüne Freundin habe? Also????
Tiberia Livia
Zitat:
Original von Quintus Aelius Tubero
Liegt es daran das ich mir nicht von Tiberia Livia in meine Arbeit als Quaestor reinreden lasse? Sie hat schließlich kein Amt.

Sim-Off: Ein Zitat aus der Kurzanleitung im Meldeamt:
"Tiberia Livia wurde (SimOFF) die Aufsicht über das Meldeamt übertragen. Ihren Anweisungen ist hier genauso Folge zu leisten wie denen der Spielleitung, Consuln und Censoren."

Dieser Hinweis steht zwar noch nicht seit Beginn deiner Amtszeit dort, doch meine Erklärungen via PN und im Factio-Forum, die auf das Gleiche hinaus liefen, hast du schlichtweg ignoriert und als nichtig abgetan. Selbst wenn du meinen Aussagen ein so großes Misstrauen entgegen bringst, hättest du sie doch problemlos durch Rücksprache mit der SL überprüfen können.
Marcus Vinicius Hungaricus
Was Tiberia Livia angeht, hat sie bereits geantwortet. Ich habe dem nichts hinzuzufügen.
Was deine grüne Freundin angeht, deine Liebeleien interessieren mich nicht (mehr). Dem habe ich auch nichts hinzuzufügen.

Was aber deine Arbeit als Quästor angeht, hast du sie bereits selber beantwortet. Dennoch will ich mir hiezu einige Bemerkungen erlauben:

Als Pater factionis bin ich in erster Linie der Factio Veneta verpflichtet, nehme diese Aufgabe sehr ernst und versuche, so gut wie möglich, mich um meine Mitglieder zu kümmern. Doch die Arbeit machen müssen sie selber, Zucker wird niemanden in den Anus geblasen. Dafür, daß ich mich engagiert habe, damit andere dich doch wählen, (simoff: obwohl du erst kurz im IR bist) und du einen ENORMEN Vertrauensvorschuß vom Wähler bekommen hast, hast du mich bitter enttäuscht. Dein Verhalten und nur deins haben mich dazu bewogen, dich aus der Factio auszuschließen.
Quintus Aelius Tubero
Zitat:
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Dafür, daß ich mich engagiert habe, damit andere dich doch wählen, (simoff: obwohl du erst kurz im IR bist) und du einen ENORMEN Vertrauensvorschuß vom Wähler bekommen hast, hast du mich bitter enttäuscht.

Sim-Off: Bügelt ihr allen Leuten gleich einen drüber die einige Zeit nicht oder nur selten hier sind? Es gibt Leute die haben ein richtiges Leben und brauchen dafür ihre Zeit
Marcus Vinicius Hungaricus
Sim-Off: Dann sollten sie sich nicht für ein Amt zur Verfügung stellen, das nun mal Zeit benötigt.