Secundus Flavius Felix
Die Familie respektive Gens betreffende Bekanntmachungen und Verlautbarungen kommen hier her.
|
http://www.imperiumromanum.net/images/gens/flavia-orange.png
HIERMIT ENTLASSE ICH AQUILIA FLAVIA AGRIPPINA AUS MEINER PATRIA POTESTAS. SOMIT WIRD SIE ZUM FREIEN MITGLIED DER GENS FLAVIA Secundus Flavius Felix PATER FAMILIAS - FLAVIA FELIX |
||||||
|
Aufgrund rezenter, empörender Ereignisse verweise ich hiermit die Persona non grata Flavia Messalina Oryxa aus der Gens Flavia und untersage ihr die Verwendung unseres Gentilnamens. FLX, Pater Gentis. |
||||||
| Sim-Off: | Name wird gleich geändert! |
|
Einladung zur Hochzeit von
Manius Flavius Gracchus und Claudia Antonia ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ An die Mitglieder der Gens Flavia Einladung zu den Hochzeitsfeierlichkeiten Anlässlich der Eheschließung von Claudia Antonia und Manius Flavius Gracchus ANTE DIEM XII KAL OCT DCCCLVI A.U.C. (20.9.2006/103 n.Chr.) In der Villa Claudia in Rom. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für Speis und Trank wird gesorgt. Gerne könnt Ihr auch noch eine Begleitung mitbringen. Teilt uns bitte mit, ob Ihr erscheinen könnt. Über Euer Kommen würden wir uns freuen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ gez. Claudia Antonia et Manius Flavius Gracchus |
||||||

| Sim-Off: | SimOff: Wir schreiben kein Datum, damit wir uns nicht auf den Tag festlegen müssen. Aber der Thread wird dann im Romaforum eröffnet, dann könnt ihr da dazu stoßen. |