Valentin Duccius Germanicus
Feine Ausgabe, doch bin ich wieder einmal erstaunt über die Mäuse, die die Acta-Redakteure überall im Reich verteilt zu haben schein, da dort Informationen über Dinge zu lesen waren, die eigentlich hinter geschlossenen Türen besprochen wurden und zunächst höheren Gremien zur Verfügung gestellt werden sollten.
Ich glaub, ich stell demnächst Mäusefallen auf
Spurius Purgitius Macer
Und wenn die Mäuse in den höheren Gremien sitzen?
Valentin Duccius Germanicus
Dann kriegen sie eine extra dicke Portion Käse zum Anlocken
Marcus Annaeus Metellus
Wieder eine schöne, runde Sache....bringt Spaß, sie zu lesen...was man von anderen Zeitungen nicht immer sagen kann
Herius Claudius Menecrates
Besonders habe ich mich über den Beitrag "Mantuas Amphitheater" gefreut. Meines Wissens hat keiner der Beteiligten auf den Bau hingewiesen und da ist es schon eine tolle Sache, wenn dieser mit Liebe zum Detail aussimulierte Bau entdeckt worden ist.
Marcus Vinicius Hungaricus
Ich hingegen finde es interessant, wer die beliebtesten Senatoren sind: Einer, der sich selbst als versoffener Plebejer bezeichnet und der andere ein Demagoge, wie es ihn seinesgleichen sucht.
Schöne Ausgabe.
Omar
Ich muss sagen, diese Acta gefällt mir wirklich, die Beste seit langem! Glückwunsch an die Macher
Marcus Octavius Maximus
Wirklich eine sehr gelungene Ausgabe.
Marcus Annaeus Metellus
...Allerdings fehlen mir ein paar kleine "Anekdötchen" aus Hispania....gabs denn keine neuen Flötenspiele?

...oder waren die Mäuse dort nicht im Einsatz?
Tiberius Flavius Quirinalis
Marcus Matinius Metellus
Wird Zeit das wir mal einige Mäuse nach Italia schicken. Ich habe gehört, dort soll es richtige Orgien jeden Abend geben.
Marcus Vinicius Hungaricus