Equirria DCCCLVI A.U.C.

Vibius Valerius Victor

Equirria
Wagenrennen zu Ehren des MARS

Die 'kleinen' Equirria zu Ehren des MARS am ANTE DIEM III KAL MAR DCCCLVI A.U.C. (27.2.2006/103 n.Chr.) rücken näher. Für die im Zuge des Festes stattfindenden Wagenrennen kann jede Factio zwei Gespanne anmelden.

Sim-Off: Schickt mir bis zum 24.02. Namen und Erfahrungswerte eurer Gespanne. Zusätzlich müsst ihr für jedes Gespann 20 Punkte auf 7 Runden verteilen (siehe Rennregeln).
Die keinen Equirria werden nur mit wenigen Postings abgehandelt, es lohnt sich daher nicht unbedingt mit dem gesamten Rennstall extra nach Rom zu reisen. Ihr könnt euch jedoch schon einmal Gedanken um die 'großen' Euqirria am 14.03. machen, diese werden dann richtig ausgespielt. Augenzwinkern
Vibius Valerius Victor

Die Factio Veneta präsentiert:
EQUIRRIA

Auch die großen Equirria zu Ehren des MARS am PRIDIE ID MAR DCCCLVI A.U.C. (14.3.2006/103 n.Chr.) rücken näher.
Alle Factiones, welche an den Wagenrennen teilnehmen möchten, sind dazu angehalten, ihre Gespanne bei der ausrichtenden Factio, der Factio Veneta, anzumelden.

Sim-Off: Die Frist läuft bis zum 08.03. Für diese Wagenrennen brauchen wir neben den Namen, Erfahrungswerten und Punkteverteilungen eurer Gespanne allerdings auch noch die Namen derjenigen Spieler/IDs, welche die Rennen eurer Gespanne beschreiben werden. Die Wagenrennen sollen erstmals nach dem neuen System ablaufen, d.h. jede Factio beschreibt selbst, was auf der Rennbahn geschieht, die Factio Veneta wird nur ein Rahmengerüst vorgeben. Genaueres wird den entsprechenden Spielern nach der Anmeldung noch mitgeteilt werden.
Maximus Decimus Meridius
Das Territorium Universalis lese ich schon lange nicht mehr.
Das nächste mal schreib sowas in der Acta. Wäre das zuviel verlangt? großes Grinsen

edit: Wagen ist unterwegs.
Ich setz ein Schreiben an Lepidus auf.
Vibius Valerius Victor
Zitat:
Original von Maximus Decimus Meridius
Das Territorium Universalis lese ich schon lange nicht mehr.
Das nächste mal schreib sowas in der Acta. Wäre das zuviel verlangt? großes Grinsen

Die Acta lesen auch nicht alle und die Ankündigung zur neuen Ausgabe steht doch auch immer im TU. Augenzwinkern

Wie auch immer, versucht nicht mir euer Versäumnis in die Schuhe zu schieben. Ich hätte mich sogar an die Principis Factionis gewandt, nur habt ihr alle keine eingetragenen Vereine. Und ich laufe sicher nicht jedem Bürger des Imperiums hinterher und frage ihn, ob er Princeps Factionis ist und einen Wagen ins Rennen schicken will. -.^
Vibius Valerius Victor

Die Factio Veneta präsentiert:
EQUIRRIA

http://www.imperium-romanum.info/bilder/wagenrennen2.jpg

Die großen Equirria zu Ehren des MARS am PRIDIE ID MAR DCCCLVI A.U.C. (14.3.2006/103 n.Chr.) rücken näher.
Alle Factiones, welche an den Wagenrennen teilnehmen möchten, sind dazu angehalten, ihre Gespanne bei der ausrichtenden Factio, der Factio Veneta, anzumelden.

Sim-Off: Aus gegebenem Anlass nochmal eine Erinnerung. Die Anmeldefrist läuft bis Mittwoch, noch sind ein paar Plätze frei. cool Alles weitere steht ja schon oben.

edit: Bildlink geändert