Claudia Aureliana Deandra
Schwierig, Ansprechpartner der Factio Praesina zu finden, da 50 Prozent der ursprünglich gemeldeten ausgeschieden oder eben nicht erreichbar waren. Also versuchte ich es mit einem Anschlag.
edit: Text im Thema geändert
|
Salvete, Mitglieder der Factio Praesina, ich möchte hiermit mein Kaufinteresse an einem eurer Wagenlenker bekunden. Die Praesina besitzt in Marsyas und Lupus zwei hervorragende Wagenlenker, die bei jedem Rennen als potentielle Favoriten gelten. Mein Interesse richtet sich auf euren dritten Lenker: Plinius. Sofern es eine Basis für Verhandlungen Lupus betreffend gibt, wäre ich natürlich auch an diesem interessiert. Ich habe bereits mit all diesen Lenkern gearbeitet, insofern steht Marsyas für mich nicht zur Diskussion. Für Preisverhandlungen treten ich oder einer meiner Angehörigen gern eine Reise zu vorher benanntem Ansprechpartner an oder stehen im Rennstall "Asil Club" in Rom zur Verfügung. Sollte eine Einigung vor dem ANTE DIEM VIII ID MAR DCCCLVI A.U.C. (8.3.2006/103 n.Chr.) erfolgen, könnte sich das möglicherweise auf den Kaufpreis auswirken. Herzlichst Aurelia Deandra Rennstallbesitzerin |
||||||
edit: Text im Thema geändert
Oder möchtest du die Verhandlungen bewusst unter Ausschluss der Öffentlichkeit führen? Gut, das wäre mir auch Recht. In dem Fall würde ich aber gern jemand mitbringen wollen.