Mitglieder der Factio Praesina

Claudia Aureliana Deandra
Schwierig, Ansprechpartner der Factio Praesina zu finden, da 50 Prozent der ursprünglich gemeldeten ausgeschieden oder eben nicht erreichbar waren. Also versuchte ich es mit einem Anschlag.

Salvete, Mitglieder der Factio Praesina,

ich möchte hiermit mein Kaufinteresse an einem eurer Wagenlenker bekunden. Die Praesina besitzt in Marsyas und Lupus zwei hervorragende Wagenlenker, die bei jedem Rennen als potentielle Favoriten gelten. Mein Interesse richtet sich auf euren dritten Lenker: Plinius. Sofern es eine Basis für Verhandlungen Lupus betreffend gibt, wäre ich natürlich auch an diesem interessiert. Ich habe bereits mit all diesen Lenkern gearbeitet, insofern steht Marsyas für mich nicht zur Diskussion.

Für Preisverhandlungen treten ich oder einer meiner Angehörigen gern eine Reise zu vorher benanntem Ansprechpartner an oder stehen im Rennstall "Asil Club" in Rom zur Verfügung. Sollte eine Einigung vor dem ANTE DIEM VIII ID MAR DCCCLVI A.U.C. (8.3.2006/103 n.Chr.) erfolgen, könnte sich das möglicherweise auf den Kaufpreis auswirken.

Herzlichst
Aurelia Deandra
Rennstallbesitzerin

edit: Text im Thema geändert
Gaius Didius Sevycius
Ich lese dies mit Interesse
Das freut mich, Sevycius! Dein Factiokollege Flavius Quirinalis hat auch bereits Interesse signalisiert. Wollen wir vorab hier Einzelheiten klären? Andererseits habe ich gehört, dass sich die Mitglieder der Praesina in Kürze in Rom treffen, was sich für ein persönliches Kennenlernen natürlich anbietet.

Wie ich bereits angedeutet habe, bin ich jedoch an einer baldigen Vorabentscheidung interessiert. Bekommen wir beides hin? Vorabentscheidung, Abwicklung und außerdem ein persönlicher Kontakt? smile
Gaius Didius Sevycius
Wir können dies aber auch in den Privatforum der Gens Didia besprechen
Na ja, da komme ich nun nicht rein. Augenzwinkern Oder möchtest du die Verhandlungen bewusst unter Ausschluss der Öffentlichkeit führen? Gut, das wäre mir auch Recht. In dem Fall würde ich aber gern jemand mitbringen wollen.