Gaius Prudentius Commodus
So, die Tabulariumseinträge sind fertig.
Lucius Flavius Furianus
| Zitat: |
Original von Gaius Prudentius Commodus
Ich seh gerade, dass ich die alten Listen doch nicht mehr habe.
Beim momentanen Rennen kann ich definitiv nicht praesent sein, schliesslich bin ich gerade erst wieder in Germania angekommen. Aber beim nächsten wäre ich dabei, ich hoffe das ist für dich ausreichend?! |
Ja, das ist ausreichend, ich verstehe deine Lage.
Das ist natürlich schade, dass die Listen nicht vorhanden sind. Aber vielleicht kann man sie ja irgendwo auftreiben...
@Avitus:
Willkommen.
Vorerst würde das Anfeuern reichen. Wenn es mehr sein sollte, so sage ruhig bescheid.
Artoria Medeia
@Avitus: Klar doch. Schnupper ruhig erstmal rein, um einen Eindruck zu bekommen. Und die Factioarbeit ist nicht nur eine reine Geldsache. Bei der Factio kann man auch als arme 'Kirchen'maus mitmachen. Sieht man ja an mir
@Furianus und Commodus: Hab Euch mal die Beschreibung per PN geschrieben. Ich hoffe das geht in Ordnung, aber ich hatte nicht lange Zeit mich mit Euch abzusprechen...Ich bin natürlich bei diesem Rennen auch noch dabei, nur am ersten oder zweiten Tag nicht...wird sich ja hoffentlich etwas hinziehen
Edit: Super, Commodus. Dann ist ja alles schon höchst offiziell.
Titus Terentius Seculus
Also ich werde Morgen eintreffen. Und falls dann die Rennen noch laufen, werde ich natürlich auch Präsenz zeigen.
@Commodus: In Germania veranstaltet du, bzw. ihr, doch bald Spiele. Was hältst du davon diese im Namen der Factio Purpurea abzuhalten?
Valentin Duccius Germanicus
| Sim-Off: |
Die werden über die Curia laufen. |
Titus Terentius Seculus
Wieso wurde eigentlich nur unser zweitbester Lenker bei den Equiria eingesetzt? Dominator spectatorum ist doch schließlich besser als Magister Rotarum
Und wieso setzen wir noch Pegasus ein und nicht Vir fortis Orci bei dem es doch mehr bringen würde ihn noch erfahrener zu machen? *schulternzuck*
Lucius Flavius Furianus
Wir können nicht alle Lenker einsetzen (eigentlich können wir es), doch ist es nicht gerade realistisch, dass alle Lenker am Rennen teilnehmen. Vielleicht kommen ja alle bei dem Rennen um und wir haben keine mehr.
Es ist aber auch viel realistischer, dass ein Wagen z.b. noch technische Fehler aufweist und damit nicht am Rennen teilnehmen kann. Oder auch der Fahrer ist verletzt, krank...
Es werden doch alle 3 Lenker eingesetzt, bis auf Vir fortis.
Decimus Pompeius Strabo
Salvete Anwesende,
aus alter oder neuer Sympathie für die Purpuraea möchte ich Sodalis werden.
Danke schonmal!
Semper fidelis!
Artoria Medeia
Grüss Dich, Strabo und herzlich Willkommen in der Factio von mir aus schon mal
@Seculus: Es sind alle Wagenlenker angemeldet. Und es wird, wie ich es verstanden habe, drei Rennen geben. Unser bester Wagenlenker wird noch dran kommen

Auch der Held der Unterwelt
Willkommen in unseren Reihen Pompeius Strabo.
Decimus Pompeius Strabo
Salve, Commodus, ich danke dir!
Titus Terentius Seculus
Salve Strabo, alter Freund.
Willkommen in der Purpurea
@Medeia: Gut, dann gewinnen wir bestimmt ein Rennen
Und beim ersten sind wir ja auch gut dabei
Decimus Pompeius Strabo
Salve Seculus, Amicus Eternus! Ich kann euch versprechen, dass es einen neuen Wagenlenker geben wird

Aber das sind nur Gerüchte.
Lucius Flavius Furianus
Endlich, Strabo.
Du schnürst wie ich sehe Gerüchte...ich verfolge sie gespannt.
Artoria Medeia
Sach mal Strabo...liebäugelst Du mit mehreren Factiones?
Oder warum willst Du Princeps bei der Praesina werden...
Decimus Pompeius Strabo
*pfeif* Nein, keine Angst, das war meine Orientierungsphase. Ich bleibe der Purpuraea treu, wie man ja hoffentlich im "Fanblock" sieht! Wäre mal gut, wenn noch jemand anderes Stimmung für die Purpuraea beim Rennen macht
Artoria Medeia
Bin schon unterwegs
Titus Terentius Seculus
Ich bin ebenfalls da
Artoria Medeia
Schön
Wird sich eigentlich schon um die Gruppen ID gekümmert? Sonst könnte ich das machen