Factio Purpurea

Lucius Flavius Furianus
http://www.imperium-romanum.info/images/factio/purpurea.png

Factio Purpurea

Ich bitte weitere, der Purpurea zugewandte, Bürger Roms sich hier zu melden.
Die Factio hat einige sehr gute Wagenlenker und solch Talent darf und sollte nicht verkommen. Augenzwinkern

Also bitte hier melden, wer sich für die Purpurea interessiert.
Artoria Medeia
Aus alter Loyalität stehe ich doch immer noch auf der Seite der Factio. Auf mich kann man also in dieser Hinsicht zählen, wenn wieder was organisiert wird smile
Titus Terentius Seculus

Ich bin auch noch da.

Wende dich doch nochmal an die alten Mitglieder wie Agrippa, Curio und Commodus. Und eben deren Verwandte.
Lucius Artorius Avitus
Aus Loyalität gegenüber der Gens Artoria bin ich der Factio Purpurea natürlich treu. Ich weiß jetzt nicht, ob das wichtig ist, aber ich wollts nur gesagt haben.
Lucius Flavius Furianus
Zitat:
Original von Titus Terentius Seculus
Ich bin auch noch da.

Wende dich doch nochmal an die alten Mitglieder wie Agrippa, Curio und Commodus. Und eben deren Verwandte.
[/CENTER]

Agrippa müsste schon von meinem Aufruf wissen und Senator Curio wird es wohl nicht mehr länger geben, leider. unglücklich

Commodus? Du meinst Prudentius Commodus?
Artoria Medeia
Jap, Gaius Prudentius Commodus smile

Und wieso ist Curio nicht mehr dabei? Er ist doch vor kurzem wieder eingestiegen oder bin ich da fehlinformiert geschockt

@Avitus: Sehr schön, willst Du Dich denn auch engagieren?

Edit: Die Gens Duccius und der Pater, Valentin Duccius Germanicus, könnten vielleicht auch wieder Interesse haben smile Waren auch früher mitdabei Augenzwinkern
Lucius Flavius Furianus
Gut, dann müsste sich unser lieber Prudentius Commodus hier melden. Augenzwinkern

Du bist nicht fehlinformiert und ich ebenso. Augenzwinkern
Weiteres wird man selbst sehen...

Die Duccier wären auch eine Bereicherung.

Nun habe ich schon das erste Anliegen. Und zwar ein Angebot des Aurelius Cicero. Er sagt es wird großzügig ausfallen und ist gegenüber unserem zweitbesten Lenker gerichtet.
Was haltet ihr davon?
Artoria Medeia
Wir haben nicht viele aktive Förderer und auch keine großen Rennställe. Dafür haben wir zwei sehr gute Wagenlenker. Ist es die paar Sesterzen wert, diesen Vorteil aufzugeben? smile
Lucius Flavius Furianus
Alleine kann ich den Factiobetrieb nicht finanzieren, darum wäre es sicherlich eine Überlegung wert. Besonders wenn sich keine weiteren, besonders gutbetuchten, Gönner melden.

Wir haben ja noch andere Lenker.
Artoria Medeia
Schauen wir mal. Vielleicht finden wir ja ein paar Gönner. Ich kümmer mich mal darum, wenn ich wieder in Rom bin smile . Wir sollten so was nicht übers Knie brechen. Und vielleicht steigert sich der Wert unseres Wagenlenkers nach den nächsten Rennen auch Augenzwinkern
Lucius Flavius Furianus
Ich hoffe doch, dass du Früchte tragen wirst. fröhlich

Der Wert wird sich doch wohl sicherlich steigern, sofern er sich nicht Letzter schimpft. Freude
Artoria Medeia
Aber bestimmt doch *hoffendnichtzuvielversprochenzuhaben* Freude

Ich denke, dass ich in wenigen Tagen auch zurück bin. Dann können wir uns ja mal SimOn treffen deswegen smile
Lucius Flavius Furianus
Das lässt sich arrangieren. smile
Artoria Medeia
Hah! Mir fällt noch was ein. Wenn ich schon in Germania bin, dann statte ich doch mal der Gens Duccia einen Besuch ab fröhlich
Publius Matinius Agrippa
Mein Herz schlägt immer noch Purpur
Marcus Matinius Gratianus
-.^ komischer Verein.... großes Grinsen

Aus neuer Loyalität schlägt auch mein Herz Purpur großes Grinsen
Titus Terentius Seculus

Furianus, Ja, der Prudentius Commodus.

Ich denke nicht, dass wir einen unserer Lenker verkaufen sollten. Dazu sind sie zu gut. Das Geld können wir auch anders bekommen.

Gaius Prudentius Commodus
Hätte man ein wenig die Geschehnisse in Rom verfolgt, wüsste man, dass dieses Thema vor gar nicht so langer Zeit auf dem Tisch zwischen Agrippa, Curio und mir (mir fällt gerade nicht ein wer da noch bei war) lag.

Also ums nochmal kurz zu sagen: ich bin natürlich weiterhin dabei.
(und als letzter Pater der Factio bin ich ehrlich gesagt dagegen einen unserer Lenker zu verkaufen)

Wir sollten uns vielleicht mal zusammensetzen und über die wichtigesten Fragen reden: Wer ist dabei? Wie sieht unsere Struktur aus? Wo wollen wir unseren Stall aufbauen? Wollen wir die vorhandenen Häuser die wir haben weiterhin nutzen?
Artoria Medeia
Mea Culpa, aber auch ich bin überfordert alle Gespräche zu verfolgen. Freude fröhlich

Wo sollen wir uns denn am Besten treffen? Rom wohl, oder? Obwohl das TU für die Organisatorischen und halb SimOff Sachen schon ganz gut wäre, da alle dabei sein können.

Und Furianus und ich haben uns um die nächsten Wagenrennen gekümmert, bzw. sind noch dabei. Unsere Factio wird also daran auch teilnehmen können.
Lucius Flavius Furianus
Commodus, denkst du an ein SimOn Treffen? Wenn ja, dann müsste es in Italia sein, sonst könnte ich nicht teilnehmen, denn ich bin zu sehr gebunden an die Provinz.

Ich würde die SimOFF Variante doch begrüßen, da man hier alles prägnant nennen könnte, als es SimOn zu verschleiern... fröhlich