SimOFF: An- Abwesenheiten

Caius Octavius Sura
Im Moment sind nicht in der CU vertreten, wegen RL:

- Lucius Artorius Castus
- Lucius Caecilius Decius
- Titus Helvetius Gabor

Weiter Abmeldungen oder Wieder Anwesendheiten am besten hier bekannt geben.

Thread evtl. anpinnen, falls man gegen diesen was dagegen hat: löschen
Lucius Sabbatius Sebastianus
Finde den thraed gut und gebe dann gleich mal bekannt das ich vom 17.07 bis 21.07 in den Urlaub an die Ostsee fahre! Also alle artig sein bis ich wieder da bin *g*
Caius Octavius Sura
Und noch was zu mir:

Ich bin zwar immer wieder on, vergesse aber ab und an nen Post zu machen. Ich bin in vielen Threads unterwegs, weshalb ich dankbar bin, wenn ihr mir einfach ne Erinnerungs PN schreibt smile Augenzwinkern
Titus Sergius Lupus
Bin übers WE nie online -.^
Caius Octavius Sura
Und damit hat sich wohl vorzeitig auch unser Tribun Dragonum verabschiedet. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das jetzt als Exilium oder Elysium deuten soll.
Caius Octavius Sura
Dank eines nicht funktionierendes Internets an meinem eigenen Computer werde ich bis Sonntag leider zu ab und an online kommen. Ab Montag bis zum nächsten Sonntag bin ich dann im wunderschönen München.

Also: 20 - 23: sporadisch online
24 - 30: nicht online

Dann hoffe ich, dass mein Internet wieder geht. Falls nicht muss ich weiter kürzer treten.

Machs gut.
Lucius Caecilius Metellus
Werde vom 5. September bis zum 19. September wahrscheinlich auch etwas kürzer treten müssen, da ich in dieser Zeit meinen Urlaub in Cornwall verbringe.

Jaja, ich sichere die römischen Grenzen in Britannien! großes Grinsen
Jetzt ist auch bein Internet lahm! Werde demnächst also eher seltener kommen. I-Cafe ist teuer!
Marcus Decimus Nepos
Ab Sonntag bis 31.07. in Urlaub! Viel Spaß euch!
So, Box war nur heißgelaufen. Mitten in meinem Zimmer. Bin also wieder voll anwesend.
Caius Octavius Sura
Bin dann weg! bis 30.
Quintus Germanicus Sedulus
Ich hoffe doch das wir den Part meiner Eingliederung in die CU noch fertig simen können?
Caius Octavius Sura
ok, aber ich würde gerne schon Nepos die Ausbildung überlassen, allerdings ist der auch weg - bis 31.
tzö... Ihr machts mir ja Sachen... geschockt cool
Titus Helvetius Gabor
Bin wieder da!! großes Grinsen
Lucius Sabbatius Sebastianus
In der aller größten Not übernehme ich das!

Sim-Off: Edit: BIN WIEDER DA!
Gaius Octavius Victor
Müsstest du auch bitte, denn ich fahr ab morgen zur See und weiß nicht wann ich wieder Internet bekomme

Meld mich für eine, könnten aber auch zwei Wochen werden, ab.! Tschö.
Titus Helvetius Gabor
Bin bis Freitagabend wieder abwesend, Wachdienst muss also auch wer anderes übernehmen.
Missmutig schlurfte ich vor das Tor! großes Grinsen

Sim-Off: Na toll! Jetzt hole ich mir noch einen Sonnenbrand! großes Grinsen böse
Zitat:
Original von Gaius Octavius Victor
Müsstest du auch bitte, denn ich fahr ab morgen zur See und weiß nicht wann ich wieder Internet bekomme

Meld mich für eine, könnten aber auch zwei Wochen werden, ab.! Tschö.

Hättest mich wenigstens noch zum Probatus ernennen können... Tzö... Zunge raus