Artoria Medeia
Alles, was die Familie betrifft kann hier gemeldet werden. Ob von Beförderungen, Einladungen, Anfragen oder auch Todesfälle. Diese Tafel befindet sich in der Casa Artoria und mit Kreide oder Papyri können alle Familienneuigkeiten hier veröffentlicht werden.
Lucius Artorius Castus
| |
 |
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
 |
Liebe Familia,
es fällt mir schwer, diese Zeilen zu verfassen. Aber ich kann es euch nicht persönlich sagen, da es mich zu sehr schmerzen würde. Ich verlasse Rom und das entgültig. Ich habe mich entschlossen ein neues Leben in der Fremde zu beginnen. Weit weg von den Intrigen Romas und den Schlechtigkeiten der Urbs. Denn das ist nicht meine Bestimmung. Ich spüre das tief in meinem Herzen. Ich hoffe, dass ihr meinen Entschluss versteht, respektiert und eines Tages verzeihen könnt. Wenn mir möglich ist, werde ich euch Nachricht zu kommen lassen, wo ich verbleiben werde.
Medeia, ich möchte Dich darum bitten, daß Du Dich weiter um die Familie kümmerst. Sorge dafür, dass der Zusammenhalt bestehen bleibt und die Artorier in Rom bestehen können.
Mögen die Götter stets über euch alle wachen und Fortuna euch mit einem reichen und glücklichen Leben bescheren.
Euer
Lucius!
|
 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Artoria Medeia
| Sim-Off: |
Lieber später als nie erwähnt. |
Tiberius Artorius Imperiosus
Ein Haussklave, der einen Brief aus Hispania bekam, öffnete diesen und laß, was schlimmes passiert war. Er hing den Brief hier auf...
Artoria Medeia
| Sim-Off: |
Näheres Datum per PN |