Lucius Hadrianus Iustus
Ja das scheint mir auch so. Aber gut, machen wir erst mal das Beste drauß und dann sehen wir weiter. Wenn nicht...
Ja was dann?
Ja was dann?
| Zitat: |
| Original von Lucius Hadrianus Iustus Du weißt, ich bin kein Speichellecker wie Du beim Praefectus wohl gesehen hast. Und sollten wir uns einen Patron suchen, dann müßten wir das ja dann quasi permanent. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich willens bin dies zu tun. |
| Original von Lucius Hadrianus Iustus Von unserem alten Herrn haben wir nichts mehr zu erwarten, aber auch gar nichts. |
| Ja Leiberwächter sehen mehr Bares als manch Anderer in seinem Leben. Auch diese Option sollten wir uns offen lassen. |
| Original von Lucius Hadrianus Iustus Hmm, man könnte auch von Laden zu Laden ziehen und Schutzgeld verlangen und die Banden von den Läden fernahlten. Was bedeuten würde, das wir selbst eine gründen würden...
Iustus lachte lauthals. |
| Original von Lucius Hadrianus Iustus Nö, wenn dann wird ne eigene Bande gegründet. Ich mein, zwei wären wir ja schon...
|
| Original von Marcus Hadrianus Pictor Na ja, ganz ehrlich gesagt, würde ich es vielleicht doch lieber in legalen Berufszweigen versuchen... Überleg doch mal - die ganze Arbeit, die wir mit der Verwaltung unserer Truppe hätten...
|
Entweder sie spuren oder es setzt was, so einfach ist das...hehehe
| Original von Lucius Hadrianus Iustus Aber Du hast schon recht, erst mal sehn was auf dem legalen Wege geht. Viellecht werden wir ja auch mal hohe Tiere...
Iustus hustet gekünstelt. |
| Original von Marcus Hadrianus Pictor Hmm, ansonsten geht es dir noch gut, oder? Ich versuche grade mir dich vorzustellen, wie du in einer Toga umherstolzierst, mit einem Riesengefolge an Sklaven, die versuchen dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, während du versuchst nichtssagende Konversation mit den Schönen und Reichen zu betreiben... Pictor brach in schallendes Gelächter aus. Das würdest du keine zehn Minuten durchhalten, weil die dir alle kolossal auf die Nerven gehen würden mit ihrem Geute! |
| Original von Lucius Hadrianus Iustus Hmm, ich glaub ich sollt mich doch eher bei den Praetorianern bewerben... muhahaha
[/I]Iustus lachte dermaßen laut das man es auch die Straße hinab hören mußte... |
| Original von Marcus Hadrianus Pictor Dir geht es heute wirklich nicht gut, oder? Du weißt schon, daß die auf absolute Disziplin stehen und Befehle müßtest du auch jede Menge befolgen. Oder willst du mal ein wenig Schwung und Ungehorsam in den Laden bringen?
|
Die würden von meinen Foltermethoden so was von begeistert sein das sie sicherlich ein oder gar zwei Augen zudrücken.
| Original von Lucius Hadrianus Iustus Jo mei.
Die würden von meinen Foltermethoden so was von begeistert sein das sie sicherlich ein oder gar zwei Augen zudrücken.
Außerdem wären die eh nicht mehr lange im Lager da man es vor lauter Geschreie und Geflenne der Gefolterten nicht mehr aushalten würde... Hehe...
|
Mir wird es allerdings nicht viel besser gehen, wenn ich hier die ganze Zeit nur rumhocke. Ich muß hier heute nochmal dringend raus, irgendwie unter Menschen kommen. Kommst du mit? Oder feilst du lieber noch gedanklich an deiner Karriere bei den Praetorianern?
| Original von Marcus Hadrianus Pictor Hm, du erlaubst, daß ich mich da noch nicht so ganz überzeugt zeige. Ich glaube ja immer noch dir hat die ungewisse Zukunft den Geist vernebelt.
Mir wird es allerdings nicht viel besser gehen, wenn ich hier die ganze Zeit nur rumhocke. Ich muß hier heute nochmal dringend raus, irgendwie unter Menschen kommen. Kommst du mit? Oder feilst du lieber noch gedanklich an deiner Karriere bei den Praetorianern?
|
| Original von Lucius Hadrianus Iustus Ne quatsch, ich komm scho mit. Aber nur da ich weiß das man Dich nicht alleine fort lassen kann da Du mit Sicherheit am nächsten Tunikazipfel einer Frau hängst...
|
Na, was ist? Ich dachte Du wolltes in die weite Welt hinaus.
|