Vortragsreihe

Gnaeus Fabius Antistes
Bei den geheiligten Riten unserer Vorfahren möchte ich, Gnaeus Fabius Antistes, Pater Familias der Gens Fabia, meine Absicht zur Haltung einer Vortragsreihe ankündigen. Ehrfürchtig frage ich also um die Erlaubnis der Benutzung der Räumlichkeiten der Schola Atheniensis an.
Aelia Adria
Du weißt schon dass du dich im Gebäude geirrt hast und in der Militärakademie stehst? Augenzwinkern
Medicus Germanicus Avarus
Zitat:
Bei den geheiligten Riten unserer Vorfahren möchte ich, ...

Ich kann's nicht mehr lesen. Augen rollen Laßt euch mal was Neues einfallen.
Spurius Purgitius Macer
Zitat:
Adria Cornelia dixit:
Du weißt schon dass du dich im Gebäude geirrt hast und in der Militärakademie stehst? Augenzwinkern

Wusste er wohl nicht, aber der freundliche junge Herr mit der roten Tunika und dem Dolch am Gürtel, der den ganzen Tag neben der Tür zum Büro steht macht ihn gerade darauf aufmerksam... großes Grinsen
Maximus Decimus Meridius
Nur ein Dolch? Um Gottes Willen, wo hat er sein Gladius? großes Grinsen
GAIUS ULPIUS FELIX
Unglaublich...Augenzwinkern ist eine religiöse Hysterie ausgebrochen? Na wenn das die Götter nicht belustigt großes Grinsen
Traianus Germanicus Sedulus
Ich hoffe nur das dies nicht zu diesen ominösen Riten unserer Ahnen gehört... großes Grinsen
Gnaeus Fabius Antistes
Beim Hades, ähhh
Bei den geheiligten Riten unserer Vorfahren möchte ich, Gnaeus Fabius Antistes, Pater Familias der Gens Fabia, meine Entschuldigung für mein Eindringen ausdrücken. Für eure Freundlichkeit danke ich euch. Die Anmeldungen für die Vortragsreihe habe ich notieren lassen.