Nero Claudius Abdico
Dies ist das Haus der Gens Artoria.
|
An Quintus Artorius Sarmaticus Casa Artoria Roma Salve Quintus Artorius Sarmaticus! Gratulatio zur bestandenen Aufnahmeprüfung bei den Cohortes Vigiles. Sei willkommen in unseren Reihen. Bitte melde dich im Officium Conducendi zum Dienstantritt in den Cohortes Vigiles. Die Formalitäten mit der Legio I, von welcher du ja für die Dauer der Aufnahmeprüfung bei den Vigiles beurlaubt warst, klären wir. Officium Conducendi Cohortes Vigiles |
||||||
| Sim-Off: |
Octavian sofort PN-)) |
|
An Alle Famillienmitglieder der Gens Artoria Roma Salve Werte Familienmitglieder! Wie euch allen Bekannt sein dürfte bin ich als Pater Familia der Gens Artoria zurückgetreten. Ich bin nun Mitglied der Gens Claudia. Doch als letzte meiner Aufgabe ist es meine Pflicht einen Nachfolger, mit eurer zustimmung zu ernnenen. Deshalb bitte ich euch, euch darüber Gedanken zu machen wer von euch meine nachfolge Antreten wird. Ob einer von euch oder ein anderer, überlegt es euch gut. Ich werde bald nach Roma zurückkommen um meinen Nachfolger Offiziell zu ernennen und zu bestätigen, er erhält sämtliche Rechte als Pater Familia, jedoch nimmt die Person auch eine grosse Verantwortung auf sich. Werde bald in Rom zurück sein.. Vale Nero Claudius Abdico, Tarraco, Hispania |
||||||
und überraschend
)
Da ich, wenn auch nur knapp das grösste einkommen habe.
Andere Vorschläge?
| Sim-Off: | Castus bitte Melden.. |