Gnaeus Fabius Antistes
Bei den geheiligten Riten unserer Vorfahren,
vollziehe ich hiermit den Willen meines Amtsvorgängers Marcus Fabius Colonius und trete mit meiner Gens, der Gens Fabia, aus der Factio Russata aus. Mit dem heutigen Tag folgt die Gens Fabia Ihrem heiligen Auftrag und tritt in das Licht der Factio Albata ein.
Vibius Vesuvius Vindex
Mit Freuden sehe ich Dein Walten. Das Gespräch mit Colonius ist auf fruchtbaren Boden gestossen. Ich danke Dir.
Gnaeus Fabius Antistes
Bei den geheiligten Riten unserer Vorfahren,
stellt sich die Frage wie Ihr von dem Gespräch wissen könnt.
| Sim-Off: |
Würde die Spielleitung die Gens Fabia bitte in die Factio Albata aufnehmen? |
Vibius Vesuvius Vindex
Weil ich gestern mit Colonius im icq war
|
Vibius Vesuvius Vindex
Bist du auch an einer Kandidatur zum Pater der Factio interessiert? Wir halten ab 24.00 Uhr Wahlen ab.
Vibius Vesuvius Vindex
Trotz Mitteilung an Antistes ist uns seine Kandidatur zum Pater nicht eingegangen. Da aber bei den geheiligten Riten unserer Vortfahren seine Bekannte Camilla Oryxa uns mitgeteilt hat, dass es nicht auszuschliessen ist, das s er doch kandidieren möchte, erlaube ich es mir ihn als zweiten Kandidaten aufzustellen. Die Wahl endet um 12.00 Uhr vormittags des morgigen Tages.
Flavia Messalina Oryxa
Für die Aufstellung meines Lehrers sage ich dank,
bitte aber darum noch einmal klar zu sagen ob die Wahl heute oder morgen endet.
Bei einem Posting von 00:05 bedeutet morgen ja Dienstag.... |
Vibius Vesuvius Vindex
Heute 12.00 Uhr.
Vibius Vesuvius Vindex
Da aber noch die Stimmen des Antistes selbst und die des Florius Rufus Arius fehlen, warten wir noch am besten. Es gibt drei stimmberechtigte Personen.
Marcus Fabius Colonius
Ob das jetzt wirklich meinem Willen entspricht sei dahingestellt
Hallo, wollte mal schauen wie es euch so geht.
Cicero Octavius Anton
schön dich wieder hier zu sehen, hat sich auch so einiges geändert unsere liebe Russata ist nach ihrem höhen Flug, wieder ins Bodenlose versunken ... sie wartet auf einen starken Führer!
Maximus Decimus Meridius
| Zitat: |
Marcus Fabius Colonius dixit:
Ob das jetzt wirklich meinem Willen entspricht sei dahingestellt
Hallo, wollte mal schauen wie es euch so geht. |
Nun, und Hispania ist auch nicht das selbe ohne Dich, Nachbar...
Marcus Fabius Colonius
Es muss zur Zeit wohl leider Ex-Nachbar heißen. Im Hispania Forum musste ich sehen, daß mein Haus offenbar abgerissen wurde
Maximus Decimus Meridius
Tja, die Behörden des Imperiums sind in letzter Zeit etwas übereifrig.
Aber Du kannst ja solange bei mir wohnen, solange ich mir überlege, wenn wir deshalb auf wieviel verklagen...
Obwohl, für die Anklage wäre Marcellus besser geeignet...
Oder halt, lass es lieber mich machen, wenn Du den Prozess auch gewinnen willst
Cicero Octavius Anton
*gg*
Marcus Fabius Colonius
Die Gens Fabia wird gemäß meiner Verlautbarung wieder in die Russata zurückkehren. Ich bitte daher um die Freischaltung für das Forum