Marcus Callidus
Hier nun meine Anmeldung
Mein Stand: Civis
Meine Gens: Iulia
Mein Name: Marcus ----- Callidus
Gruß
Marcus
Marcus Callidus
Dann warten wir doch noch ein wenig auf die Rückmeldung.
Iulia Livilla
Hallo,
leider weiß auch ich nicht wo Numerianuns steckt. Über ICQ kann ich ich ihn auch nicht erreichen und soweit ich weiß hat er keinen zu seinem Stellvertreter ernannt.
Tiberius Duccius Lando
Magnus, mit Verlaub.
Iulius Numerianuns steckt grad bis über beide Ohren in Umzugskartons in Britannia fest, und lässt ausrichten dass er daran arbeitet nächste Woche wieder online zu können.
Zu dem akuten Fall hat er natürlich nix gesagt, ich würde aber davon ausgehen dass er einer Aufnahme nicht abgeneigt wäre... (widerspräche seiner Tradition

)
Mit der Klärung der Familienbeziehungen würde ich allerdings warten bis der iulische Alleinherrscher wieder da ist...
Marcus Callidus
Es soll ja alles seine Richtigkeit haben. Harren wir der Dinge, die da kommen mögen
Marcus Iulius Proximus
Magnus ..mit Verlaub....
ich bin auch dafür ihn aufzunehmen und dass Prozedere nachzuholen....
sonst vermiest man Marcus Callidus....schon alles bevor er richtig anfängt....
Vale Marcus Iulius Proximus
Marcus Tiberius Magnus
Ganz übersehen. Nun, Proximus, dich muss ich leider verwarnen.
Numerianuns hat keinen offiziellen Vertreter bestimmt, daher muss ich dich, Callidus, leider bitten, noch ein wenig zu warten - oder dir eine andere gens auszusuchen.
SPIELLEITUNG
Die Gens Iulia sollte sich allerdings tatsächlich dringend Gedanken über einen neuen Sim-Off-Verwalter machen, da Numerianuns leider der gleich stattfindenden Lectio zum Opfer fallen wird.
Tiberius Iulius Drusus
Also, falls noch Interesse besteht so ist Callidus aufgenommen...