Wechsel der Gens Aurelia

Claudius Aurelius Crassus
Die Gens Aurelia tritt mit dem heutigen Tage aus der Factio Gilvus aus, um die Reihen der Factio Prasina zu verstärken.

Gleichzeitig gebe ich meinen Rücktritt als Pater Factiones der Gelben bekannt. Auf meinen Wunsch hin soll Cicero Octavius Anton bis zur kommenden Pater Factiones-Wahl die Geschäfte kommisarisch übernehmen.
Flavia Messalina Oryxa
"Ich heisse euch im Namen der Factio Prasina, der Gens Flavia und der Gens Tiberia herzlich in unseren Reihen willkommen!"
Publius Tiberius Maximus
"Man sieht es doch immer wieder gern, wie sich manche Leute doch noch richtig entscheiden... Herzlich Wilkommen!"
Gaius Flavius Catus
Eine wahrlich Gute und für alle vorteilhafte Entscheidung.
Wir werden gemeinsam grosses Vollbringen.
Ich freue mich euch alle in der Parsina begrüssen zu dürfen.

Ich hoffe das ihr alle bald um die Rechte des Zutrittes zu den Factioräumen nachfragt ( Kontrollzentrum, Benutzergruppen ), so das ich euch bald in den Hallen der Prasina begrüssen kann.

Willkommen !
Lucius Flavius Vibullius
Ich heiße euch ebenfalls willkommen und bitte euch gleich, Eure Betriebe mir mitzuteilen, da ich für die Koordination der Wirtschaft hier zuständig bin.
Publius Tiberius Maximus
Aber doch bitte im Prasina-Forum, oder nicht? Oder per PN!

Müssen ja nicht alle wissen was wir machen...
Maximus Decimus Meridius
Mmm, ich beglückwünsche Dich zu Deinem Entschluss und wünsche Dir bei der Factio Prasina viel Erfolg. Die Arbeit mit Dir bei der Gilvus hat immer Spaß gemacht und war mir eine Ehre, ich werde Dich in gewisser Weise schwer vermissen, denn so bin ich jetzt der Dienstälteste dort. Huch, ist das schon so lange her? großes Grinsen

Wie auch immer, Du bist im Hause der Decima immer wollkommen und ich hoffe, dass wir auch in Zukunft im Senat eng zusammen arbeiten werden.

Schade nur, dass ich es so erfahren muss, denn ich hätte Dir auf anderem Wege gerne noch einen grandiosen Abschied bei der Factio Gilvus gegönnt.
Publius Matinius Agrippa
Ich bedaure deine Entscheid nach wie vor und finde es schade, dass wir keinen anderen Weg gefunden haben. unglücklich
Aetius Hadrianus Consultor
Hab da mal eine kleine unwichtige Frage. War der Wechsel eigentlich eine Nacht und Nebel Aktion? Ich mein eine kurze Nachricht hätte mir schon ausgereicht das die Gens Aurelia das Lager wechselt...
Hab`s zwar nicht so mit Politik aber interessiert hätte mich das jetzt schon mal...
Claudius Aurelius Crassus
Tut mir Leid, dass ich vergass, dich zu informieren.
Es sei dir aber versichert, es war keine "Nacht und Nebel"-Aktion.
Tiberius Flavius Animus
Ich freue mich euch in unseren Reihen zu sehen. So werden wir wohl zu gößeren Stärke kommen.