Marcus Didius Falco
Als Pater Familias der Gens Didia gebe ich hiermit den Austritt der Gens Didia aus der Factio Niger bekannt.
Die Gens Didia wird zukünftig die Reihen der Factio Prasina verstärken.
Didia Liliana
Das finde ich sehr gut!
Ich werde dich auch weiterhin unterstützen- und somit auch deine Entscheidung!
Gaius Scribonius Curio
simoff
Wie ich selbst erst kürzlich erfuhr ist die neue Regelung so, dass ein Pater Familias in seinem Bestehen, nur einmal die Factio wechseln darf. Dann nie mehr. Somit ein Schritt mit Konsequenzen.
simoff
Flavia Messalina Oryxa
Froh schritt ich auf meinen alten Freund und jetzt auch Factiobruder zu und umarmte ihn.
Quintus Caecilius Metellus Creticus
| Zitat: |
Original von Gaius Scribonius Curio
simoff
Wie ich selbst erst kürzlich erfuhr ist die neue Regelung so, dass ein Pater Familias in seinem Bestehen, nur einmal die Factio wechseln darf. Dann nie mehr. Somit ein Schritt mit Konsequenzen.
simoff |
simoff
Fürwahr, das ist er.
simoff
Flavia Messalina Oryxa
Ein Schritt in die richtige Richtung! Willkommen auf der hellen Seite der Macht!
Medicus Germanicus Avarus
| Ein Schritt in die richtige Richtung! Willkommen auf der hellen Seite der Macht! |
Auf welche Seite stellt ihr dann unseren Imperator?
Lucius Flavius Vibullius
Original von Medicus Germanicus Avarus
| Ein Schritt in die richtige Richtung! Willkommen auf der hellen Seite der Macht! |
Auf welche Seite stellt ihr dann unseren Imperator? |
Auf die Richtige.
Gaius Scribonius Curio
Original von Lucius Tiberius Vibullius
Original von Medicus Germanicus Avarus
Auf welche Seite stellt ihr dann unseren Imperator? |
Auf die Richtige.
|
""Richtig" ist ein sehr relativer Begriff und kann alles heissen

."
Secundus Flavius Felix
| Sim-Off: |
Hm auf welcher Seite steht wohl das Imperium?
|
Caius Ferrius Magnus
Die Factio Prasina entwickelt sich zu einer gefährlichen Mauchelbrut.
Ich sage euch, eines Tages wird Rom an solchen Christenliebhabern zu grunde gehen.
Oh, göttlicher Imperator, hilf uns !
Publius Decimus Lucidus
Original von Caius Ferrius Magnus
... Mauchelbrut ... |
Bei den Göttern, was soll das denn sein? Klingt irgendwie nach Pilzen?
Cicero Octavius Anton
Wieder ein überraschender Wechsel, ich bin ja mal gespannt, ob der neuen Gens auch gleich wieder die Factioführung übergeben wird ...
Publius Decimus Lucidus
Original von Cicero Octavius Anton
Wieder ein überraschender Wechsel, ich bin ja mal gespannt, ob der neuen Gens auch gleich wieder die Factioführung übergeben wird ... |
Ach, ich vergaß schon fast völiig, wie gut du mit dieser Thematik bekannt bist
Didia Liliana
| Ich sage euch, eines Tages wird Rom an solchen Christenliebhabern zu grunde gehen. |
Wie schön! Dann habe auch ich eine richtige Entscheidung getroffen für eine
weltoffenere, tolerantere Factio- obwohl ich mich als Dienerin im Pantheon NICHT als Christin bezeichne.....
| Bei den Göttern, was soll das denn sein? Klingt irgendwie nach Pilzen? |
nein, das verwechselst du mit "Morcheln"- aber auch die sind- bei richtiger Zubereitung- sehr lecker
| Wieder ein überraschender Wechsel, ich bin ja mal gespannt, ob der neuen Gens auch gleich wieder die Factioführung übergeben wird ... |
Wenn es mit Sinn und Verstand abläuft, könnte das ein riesengroßer Vorteil sein für die Factio Prasina...
-> Angst, Anton?
Cicero Octavius Anton
Original von Publius Tiberius Lucidus
Original von Cicero Octavius Anton
Wieder ein überraschender Wechsel, ich bin ja mal gespannt, ob der neuen Gens auch gleich wieder die Factioführung übergeben wird ... |
Ach, ich vergaß schon fast völiig, wie gut du mit dieser Thematik bekannt bist
|
Wir haben in unserer Weißheit mehr als 2 Monate gewartet, daher hast du recht, ich bin sehr gut mit dieser Thematik vertraut!
Tiberius Flavius Animus
Wir Christen sind nicht schlimm, wir lieben unseren Imperator so wie man muss, mit voller imbruns. liebst du ihn denn, so wie wir?
Aelia Adria
Darf man auch nach den Gründen für den Wechsel fragen?
Didia Liliana
| Wir haben in unserer Weißheit mehr als 2 Monate gewartet, daher hast du recht, ich bin sehr gut mit dieser Thematik vertraut! |
aber irgendwie siehst du immer noch etwas "blass" aus
Cicero Octavius Anton
Original von Didia Liliana
Wenn es mit Sinn und Verstand abläuft, könnte das ein riesengroßer Vorteil sein für die Factio Prasina...
-> Angst, Anton? |
Nein nicht wirklich, ich wüsste auch noch nicht wovor, vielleicht eher die Hoffnung, dass es ein Selbstständiger Pater Factionis wird, der die Factio wieder auf Kurs und vielleicht auch wieder näher an die Gilvus bringt!
Denn eine Chaotische Factio Prasina ist sehr schädlich für alle!
Aber bisher schien die Prasina ja noch nicht den richtigen Nachfolger gefunden zu haben ist ja auch denkbar schwer, denn die Lücke, die Lucidus hinterlassen hat ist sicher nicht klein!