Gens Annaea und Factio Albata

Lucius Annaeus Florus
Salvete,

Ich gebe hiermit nochmals bekannt, dass die Gens Annaea der Factio Albata beitreten möchte, der Antrag wurde schon gestellt.

Da der Pater Factionis jedoch verstorben ist, weiss ich nicht, ob jemand meinen Antrag bearbeiten kann. Ich bitte also jemanden der Zugang zum Büro des Pater Factionis hat, diesen Antrag zu suchen und ihn zur Bearbeitung an die zuständigen Personen weiter zu leiten, falls dies nicht schon geschehen ist.
Lucius Annaeus Florus
Sim-Off: Ich habe alle noch als aktiv gelisteten Mitglieder der in der Factio Albata aufgelisteten Gentes sowohl über PN als auch über Email angeschrieben, jedoch bis jetzt erst 2 Antworten erhalten.

1 sagte, er habe RL bedingt keine Zeit mehr

1 ist eine Doppel-ID, die also keinen Zugang zum Factio Forum erhalten kann.

Da der Pater Factionis als verstorben gelistet ist und sich sonst noch niemand gemeldet hat, nehme ich an, dass ich das einzige aktive Factio-Mitglied bin.
Maximus Decimus Meridius
Bist Du schon römischer Büger? Ich dachte, dass man dazu mindestens zwei Monate bei der Auxilia gewesen sein muss.

Falls es mit der Albata nicht klappt: Die Factio Aurata legt ebenfalls viel Wert auf die römischen Traditionen und die Veehrung der Götter. Du wärst in unserer Factio herzlich willkommen.
Didia Sinona
Zitat:
Original von Maximus Decimus Meridius
Bist Du schon römischer Büger? Ich dachte, dass man dazu mindestens zwei Monate bei der Auxilia gewesen sein muss.

Falls es mit der Albata nicht klappt: Die Factio Aurata legt ebenfalls viel Wert auf die römischen Traditionen und die Veehrung der Götter. Du wärst in unserer Factio herzlich willkommen.

Die Purpurea stellt mit Gnaeus Fabius Antistes allerdings den Rex Sacrorum. Augenzwinkern
Lucius Flavius Vibullius
Und die PRAESINA mit Messalina Flavia Oryxa die Vorkämpferin für das Cultus Deorum und mit Aquilia Flavia Aggrippina die einzigste aktive Vestalin. Augenzwinkern
Didia Sinona
Zitat:
Original von Lucius Tiberius Vibullius
Und die PRAESINA mit Messalina Flavia Oryxa die Vorkämpferin für das Cultus Deorum und mit Aquilia Flavia Aggrippina die einzigste aktive Vestalin. Augenzwinkern
*räusper*
Gaius Aemilius Sabellius
Vibullius Applaus

fröhlich
Aelia Adria
Wo wäre man wohl besser aufgehoben als in der Factio Veneta?
Wohl nirgends Augenzwinkern
Lucius Annaeus Florus
Sim-Off: Nein, Bürger bin ich noch nicht, aber dennoch schon als Pater Familias gelistet, was mich, ehrlich gesagt auch etwas erstaunt, aber so ist es nun mal Augenzwinkern

Ich wollte ehrlich gesagt auch mit meinem Post noch keine Ansprüche und gar nichts anmelden, sondern einfach nur informieren, dass sich in der Albata wieder etwas regt Augenzwinkern