Lucius Flavius Furianus
| Sim-Off: |
Die Factio Purpurea hat eine neue Signatur bekommen
Ich hoffe es gefällt...
LINK |
Camillus Matinius Plautius
Also das Pferd gefällt mir, mit der Schrift und den Pflanzenblättern kann ich leben, obgleich letztere mich irgendwie an meinen Avatarrahmen erinnern. Vielleicht kann man bei der Schrift und deren farbe etwas experimentieren. Optionen? Was mir aber nicht gefällt ist die Hintergrundfarbe. Wir sind die Purpurnen (also eher einen Touch Rosa) und nicht die Lila-Factio. Vielleicht liegt es ja an meiner Bildschirmauflösung, aber bei mir sind wir jetzt die Lila`nen.
Ach ja, mal ne andere Sache. Wollen wir nicht einfach mal wieder eine Vollversammlung eintrommeln? |
Publius Decimus Lucidus
Kleiner Einwurf: Über die Farbe von Purpur zu streiten ist schrecklich sinnlos.
"Die drei im Mittelmeer am häufigsten vorkommenden Purpurschnecken (Brandhorn, Purpurschnecke und Rotmund-Maulbeere) ergeben unterschiedliche Rottöne. So lassen sich Färbungen vom hellen Rot bis zum tiefsten Violett herstellen." |
Lucius Flavius Furianus
So, ein wenig bearbeitet.
Hoffentlich triffts jetzt die allgemeinen Vorstellungen von Purpur und Plautius ist zufrieden.
Schrift kommt noch...
 |
Lucius Caecilius Metellus
Wie sieht es denn aus mit VV?
Lucius Flavius Furianus
Ich werde in nächster Zeit einen Termin bekannt geben.
Decimus Artorius Corvinus
(Einwurf: Das Pferd ist viel zu rot.

)
Lucius Flavius Furianus
Dann wirst du dich sicherlich dazu bereit erklären hier ein purpurnes reinzustellen. Bis zum 7.01.2007 hast du Zeit.