[PERISTYLIUM] Audienzanfrage

Didia Liliana
Aufgeregt und neugierig erschien ich zur Audienz. Noch nie hatte ich die Domus Augustana von Innen gesehen und sog erstmal die Atmosphäre ein.
Ich hatte eines meiner besten Priestergewänder angelegt, die mir einer Audienz beim Imperator würdig schienen.

"Didia Liliana meldet sich hier und heute anwesend"

sagte ich gespannt.
Gaius Cornelius Decius
Sim-Off: Ich fand es unnötig nen neuen Thread zu öffnen
Sim-Off: Ich hoffe ich tue nichts falsches...

Decius trug seine beste Toga, sowie Tunika. Er war sehr aufgeregt als er erschien er sagte:

"Gaius Cornelius Decius meldetsich heute anwesend."
Gaius Quintilius Taurinius
Sim-Off: Ich häng mich dann auch mal hier rein.

Das war also der Palast des Imperators. Gaius hatte seine beste Toga angezogen. Ein Audienz beim Imperator. Erfürchtig wartete er auf das was geschehen würde.
Didia Liliana
Sim-Off: Sorry, ich wusste nicht, dass noch mehr geladen waren! Und da ich noch nie ne Audienz hatte, hab ich lieber nen neuen Thread aufgemacht.

Inzwischen warteten wir nun schon zu dritt und waren mehr und mehr gespannt.
Flavia Messalina Oryxa
"In meiner Eigenschaft als Magister Memoriae bitte ich euch nun herein." Ich schüttelte jedem einzeln die Hand und lächelte aufbauend

Audienz für Kandidaten
Cicero Octavius Anton
Sim-Off: was wollt ihr alle da? gibt es Freibier, dann komm i auch
Rediviva Helena
Sim-Off: Darf ich erfahren, worum es hier geht bei dieser Audienz? Mich betrifft es nicht zufällig, oder? Wegen Taurinius und Liliana smile
Didia Liliana
Sim-Off: Ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung, nur Mutmaßungen ohne jederlei Verknüpfungen.

/edit:
Hier ist die fehlende Verknüpfung
Marcus Germanicus Patientiam
Sim-Off: Der Brief dachte ich, sagte alles smile