Ihr möchtet zur Albata? Wie vorgehen?

Lucius Annaeus Florus
Salvete omnes,

Ich habe heute am Morgen eine PN empfangen, welche mich darauf hinwies, dass jemand gerne für das Factio-Forum der Albata freigeschaltet werden möchte.

Aus diesem Grund möchte ich hier gerne bekannt geben, wie die Sache mit der Freischaltung von mir in der Albata gehandhabt werden wird. Dies damit von Anfang an klare Verhältnisse herschen und niemand das Gefühl kriegen muss, ich würde ihn benachteiligen.

Die Freischaltung erfolgt immer erst nachdem die folgenden Dinge erledigt wurden:
1) Öffentliche Ankündigung eines Factio-Wechsels falls man bisher in einer anderen Factio war. (Am besten hier im Forum, in einem Thread über den Beitritt zur Albata)
2) Öffentliche Bekundung des Beitritts zu einer Gens innerhalb der Albata, falls man Neubürger ist. (Im Anmelde-Forum)
3) Abklärung meinerseits, ob die ID eine 2. oder 3. ID ist, welche keinen Zutritt zu den Factio Foren erhalten wird, falls die Primär-ID in einer anderen Factio politisch aktiv ist.
4) Abklärungen mit den anderen Bürgern, welche Zutritt zum Factio Forum haben, ob der Neuzugang genehmigt werden soll.

Diese Regeln sind zwar sehr strikt, aber sie erlauben uns, als Factio, gemeinsam über die Aufnahme neuer Mitglieder zu befinden. Ich danke allen für das Verständnis und freue mich auf neue Mitglieder,
Lucius Annaeus Florus
Pater Factionis