Antrag auf Aufnahme

Gaius Octavius Victor
Nach reiflicher Überlegung innerhalb der Gens Octavia sind wir zu dem einstimmigen Entschluss gelangt, um die Aufnahme in die Factio Purpurea zu ersuchen.

Von daher bitte ich als Pater Familias der Gens Octavia darum, uns in eure Factio aufzunehmen und uns aktiv zu dem fortgesetzten Erfolg der Factio Purpurea beitragen zu lassen.
Publius Matinius Agrippa
Zitat:
Original von Gaius Octavius Victor
Nach reiflicher Überlegung innerhalb der Gens Octavia sind wir zu dem einstimmigen Entschluss gelangt, um die Aufnahme in die Factio Purpurea zu ersuchen.

Von daher bitte ich als Pater Familias der Gens Octavia darum, uns in eure Factio aufzunehmen und uns aktiv zu dem fortgesetzten Erfolg der Factio Purpurea beitragen zu lassen.

Die Gens Octavia wird hiermit in die Factio Purpurea aufgenommen, seid willkommen. smile
Gaius Octavius Victor
Es sei euch gedankt für diesen Entschluss!
Titus Plinius Famia
Ich hätte nie gedacht, dass die ja ach so starke Gens Octavier sich ihren Pater von einer Factio diktieren lässt! *g*
Rediviva Helena
Jetzt reicht es mir langsam. Ich denk ich sprech im Namen der Factio Praesina!

Hör endlich auf alles zu kritisieren und dann ohne schlagfertige Argumente! Du schädigst der Factio damit. DAS sage ich als Helena und nicht im Namen der Praesina.

DIXIT!
Titus Plinius Famia
Sim-Off: Alle denken es keiner sagt es, dass ist verlogen
Lucius Aurelius Commodus
Zitat:
Original von Titus Plinius Famia
Sim-Off: Alle denken es keiner sagt es, dass ist verlogen

Sim-Off: Schonmal was von Zurückhaltung und Ehre gehört?
Titus Plinius Famia
Ich widerrufe meine Anschuldigung
Cicero Octavius Anton
Das will ich auch hoffen, denn die Gens Octavia lässt sich sicher nicht von außen hereinreden, geschweige denn Kritisieren oder willst du dir anmaßen und kritisieren zu dürfen?
Publius Matinius Agrippa
und ausserdem hat hier niemand etwas diktiert ...
Titus Plinius Famia
Ich habe meine Äußerung bereits zurückgezogen, was wollt ihr mehr.