Information der Factio Veneta

Marcus Vinicius Hungaricus

Die Factio Veneta gibt bekannt:

Zum neuen Pater Factionis der Veneta wurde

Traianus Germanicus Sedulus

gewählt. Sein Stellvertreter ist Caius Ferrius Magnus.

Wir gratulieren!

Publius Matinius Agrippa
Herzliche Gratulation, Sedulus. smile
Spurius Sergius Sulla
Möge Minerva Ihm die Weisheit schenken diese große und wichtige Partei gottesfürchtig zu führen
Habt dank!

Welchen Gott meinst Du jetzt genau Spurius Scribonius Sulla? Augenzwinkern
Rediviva Helena
Herzlichen Glückwunsch Sedulus! Möge Fortuna dich bei deinen Taten wohlwollend betrachten und dich die Factio ins Glück führen lassen smile

Auch Gratulation an die Veneta, mit Sedulus habt ihr einen weiteren fähigen Pater Factionis gewonnen!
Spurius Sergius Sulla
Zitat:
Original von Traianus Germanicus Sedulus
Welchen Gott meinst Du jetzt genau Spurius Scribonius Sulla? Augenzwinkern [/I]

Für Dich wäre Mars eine gute Wahl!
Publius Aelius Hadrianus
Möge Apollo seine Geschicke erhellen, damit er stets in Weisheit und Sittlichkeit handeln möge.
Marcus Didius Falco
Meinen Glückwunsch, Sedulus. smile
Maximus Decimus Meridius
Ich bin überrascht, dass Du Dich in diese Arbeit stürzt, aber
Ich wünsch Dir viel Glück und wenig Nörgler!!! großes Grinsen
Und nochmals danke!

@ Meridius

Ich denke bei uns in der Factio gibt es weitaus weniger Nörgler als wo anderster... Augenzwinkern
Secundus Flavius Felix
Sedulus, ist das eine Anspielung auf Löwen und so? großes Grinsen
Ein Anspielung sollte es eigentlich nicht sein, sondern eher eine Feststellung... cool

Zum neuen Pater Factionis der Veneta wurde

gewählt. Sein Stellvertreter ist Lucius Aelius Quarto.

Wir gratulieren!

http://mitglied.lycos.de/marcusulpiustra...el%20Veneta.gif

Lucius Annaeus Florus
Auch ich gratuliere und hoffe auf gute Zusammenarbeit zum Wohle Roms!
Flavius Duccius Germanicus
Gratulation an die Veneta smile
Maximus Decimus Meridius
Vinicius, das kostet dich einen Becher Wein.
Ich komme noch heute abend an deiner Casa vorbei! großes Grinsen
Ich danke für die Gratulationen.

Der Decimer will in meine Casa und Wein trinken? Du weißt schon, daß ich nur illyrischen habe und keine grottenschlechten hispanischen, gell? großes Grinsen
Publius Matinius Agrippa
Zitat:
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Ich danke für die Gratulationen.

Der Decimer will in meine Casa und Wein trinken? Du weißt schon, daß ich nur illyrischen habe und keine grottenschlechten hispanischen, gell? großes Grinsen

Erstmals Herzliche Gratulation smile

Ich denke, ich werde Meridius begleiten, ich besaufe mich lieber mit einem illyrischen Wein, als mit gar keinem ... großes Grinsen
Pah, ihr Iberer habt ja den Gaumen einer Kuh... großes Grinsen

Nur herein mit euch. Mal schaun, wieviele Tröpferl ich euch mit gutem Gewissen in den Schlund schütten kann großes Grinsen

Die Pater familiae der Factio Veneta haben sich eingehend beraten und sind zu folgendem Entschluß gekommen:

Der Antrag von Spurius Sergius Sulla wird abgelehnt, weil Sulla keinerlei Rechte besitzt, die Factio zu wechseln. Doch auch unter anderen Umständen wird die Gens Sergia in den Reihen der Factio Veneta nicht aufgenommen.

Der Antrag von Gaius Flavius Fimbria wird abgelehnt, weil Fimbria keinerlei Rechte besitzt, die Factio zu wechseln. Doch auch unter anderen Umständen wird die Familia Flavia Fimbria in den Reihen Factio Veneta nicht aufgenommen.

Der Antrag von Marcus Didius Falco wird abgelehnt, weil Falco keinerlei Rechte besitzt, die Factio zu wechseln. Doch auch unter anderen Umständen wird die Familia Didia Falco in den Reihen der Factio Veneta nicht aufgenommen.

Der Antrag von Gaius Flavius Catus wird nicht angenommen, weil die Pater familiae entschieden haben, diese Familia nicht in die Reihen der Factio Veneta aufzunehmen.

M. Vinicius Hungaricus
Pater factionis