Marcus Vinicius Hungaricus
|
Die Factio Veneta gibt bekannt: Zum neuen Pater Factionis der Veneta wurde Traianus Germanicus Sedulus gewählt. Sein Stellvertreter ist Caius Ferrius Magnus. Wir gratulieren! ![]() |
||||||
|
Die Factio Veneta gibt bekannt: Zum neuen Pater Factionis der Veneta wurde Traianus Germanicus Sedulus gewählt. Sein Stellvertreter ist Caius Ferrius Magnus. Wir gratulieren! ![]() |
||||||
| Zitat: |
| Original von Traianus Germanicus Sedulus Welchen Gott meinst Du jetzt genau Spurius Scribonius Sulla?
[/I] |
|
Die Factio Veneta gibt bekannt: Zum neuen Pater Factionis der Veneta wurde Marcus Vinicius Hungaricus gewählt. Sein Stellvertreter ist Lucius Aelius Quarto. Wir gratulieren! http://mitglied.lycos.de/marcusulpiustra...el%20Veneta.gif |
||||||
| Zitat: |
| Original von Marcus Vinicius Hungaricus Ich danke für die Gratulationen. Der Decimer will in meine Casa und Wein trinken? Du weißt schon, daß ich nur illyrischen habe und keine grottenschlechten hispanischen, gell?
|
|
Die Factio Veneta gibt bekannt: Die Pater familiae der Factio Veneta haben sich eingehend beraten und sind zu folgendem Entschluß gekommen: Der Antrag von Spurius Sergius Sulla wird abgelehnt, weil Sulla keinerlei Rechte besitzt, die Factio zu wechseln. Doch auch unter anderen Umständen wird die Gens Sergia in den Reihen der Factio Veneta nicht aufgenommen. Der Antrag von Gaius Flavius Fimbria wird abgelehnt, weil Fimbria keinerlei Rechte besitzt, die Factio zu wechseln. Doch auch unter anderen Umständen wird die Familia Flavia Fimbria in den Reihen Factio Veneta nicht aufgenommen. Der Antrag von Marcus Didius Falco wird abgelehnt, weil Falco keinerlei Rechte besitzt, die Factio zu wechseln. Doch auch unter anderen Umständen wird die Familia Didia Falco in den Reihen der Factio Veneta nicht aufgenommen. Der Antrag von Gaius Flavius Catus wird nicht angenommen, weil die Pater familiae entschieden haben, diese Familia nicht in die Reihen der Factio Veneta aufzunehmen. M. Vinicius Hungaricus Pater factionis ![]() |
||||||