Flavius Aurelius Sophus
Hiermit erkläre ich den sofortigen Austritt der Gens Aurelia aus der Factio Praesina.
Ein Teil der Familie - namentlich aus Aurelius Commodus und Aurelius Varus bestehend -verbleibt im politisch neutralen Zustand, während der restliche Teil die Reihen der Factio Aurata verstärkt.
Maximus Decimus Meridius
Die Factio Aurata heißt Euch alle herzlich willkommen!
Claudia Aureliana Deandra
Salve Factio Aurata!
Auf einen guten Neuanfang! Wobei ich noch unschlüssig bin, ob ich zukünftig so aktiv wie bisher sein möchte. Ich denke, ich lasse es langsam angehen und schau mich erst einmal im Forum um. Schön, dass ich Lucidus mal wieder treffen kann.
Quintus Decimus Mercator
| Zitat: |
Original von Aurelia Deandra
Wobei ich noch unschlüssig bin, ob ich zukünftig so aktiv wie bisher sein möchte. |
Schade! Denn genau das könnten wir gut gebrauchen! Trotzdem herzlich Willkommen!
Original von Quintus Decimus Mercator
Wobei ich noch unschlüssig bin, ob ich zukünftig so aktiv wie bisher sein möchte. |
Schade! Denn genau das könnten wir gut gebrauchen! Trotzdem herzlich Willkommen! |
Ich war bisher fast nur Alleinunterhalter und das frustriert auf Dauer.

Mal sehen, wie es bei euch so ist.
Maximus Decimus Meridius
Nun, bei uns gibt es keinen blinden Aktionismus.
Bei uns bewegt man den Finger nur, wenn es sich lohnt.
... soll heißen?
Publius Decimus Lucidus
Original von Flavius Aurelius Sophus
Ein Teil der Familie - namentlich aus Aurelius Commodus und Aurelius Varus bestehend -verbleibt im politisch neutralen Zustand, während der restliche Teil die Reihen der Factio Aurata verstärkt. |
D.h. die Gens Aurelia teilt sich in 2 Familien? Gut, damit das umgesetzt werden kann bitte alle erforderlichen Daten (Beispiel:
Familie Flavia Felix) an Flavius Felix übermitteln.
Lucius Aurelius Commodus
Original von Publius Decimus Lucidus
Original von Flavius Aurelius Sophus
Ein Teil der Familie - namentlich aus Aurelius Commodus und Aurelius Varus bestehend -verbleibt im politisch neutralen Zustand, während der restliche Teil die Reihen der Factio Aurata verstärkt. |
D.h. die Gens Aurelia teilt sich in 2 Familien? Gut, damit das umgesetzt werden kann bitte alle erforderlichen Daten (Beispiel: Familie Flavia Felix) an Flavius übermitteln. |
Hab schon Macer geschrieben.
Flavius Aurelius Sophus
Original von Publius Decimus Lucidus
D.h. die Gens Aurelia teilt sich in 2 Familien? Gut, damit das umgesetzt werden kann bitte alle erforderlichen Daten (Beispiel: Familie Flavia Felix) an Flavius Felix übermitteln. |
Korrekt. Ein entsprechendes Schreiben wurde bereits von Lucius Aurelius Commodus, dem künftigen Pater familias, entsandt.
Maximus Decimus Meridius
... soll heißen?
|
Dass wir keinem Aktionismus frönen.
Man macht bei uns nix, nur damit was gemacht ist.