Ende des Zeitmangels

  • Hi,
    da ich jetzt wohl bald wieder mehr Zeit habe möchte ich schonmal Anspruch auf die Besitztümer meines verstorbenen Vaters und auf die Paterrolle der Gens Sergia erheben.
    Danke und bis dann

  • Zitat

    Original von Marcus Decimus Livianus
    Du kannst gerne Ansprüche erheben.... aber SIMON bitte! ;)


    Wenn es Dich glücklich macht



    Zitat

    Original von Publius Aelius Hadrianus
    Sich den Sand aus den Augen wischt und verwundert sagt: "Hallo!?"


    ;)


    Näheres sollten wir per PN planen ;)

  • Zitat

    Original von Marcus Decimus Livianus


    Du weißt gar nicht wie sehr!


    Es freut mich immer wenn ich Dir helfen kann ;)

  • Zitat

    Original von Spurius Sergius Sulla
    [...] möchte ich [...] Anspruch auf [...] auf die Paterrolle der Gens Sergia erheben.


    Das seh ich erst jetzt: Pater Gentis ist zu einer reinen SimOff Angelegenheit geworden, das kannst du nicht SimOn einfordern. Und Pater Familias ist man eben nur, wenn man Frau und Kind oder wenigstens eines davon hat.


    Ich habe deswegen dein Post hier leicht editiert. Pater Gentis der Sergia schauen wir (die SL) uns an, und setzen dich ein, wenn alles passt.

  • Zitat

    Original von Spurius Sergius Sulla
    Hi,
    da ich jetzt wohl bald wieder mehr Zeit habe möchte ich schonmal Anspruch auf die Besitztümer meines verstorbenen Vaters


    Simoff hatte der Spieler deines Vaters auch schon etwas festgelegt und du hast da auch schon etwas bekommen.

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus


    Das seh ich erst jetzt: Pater Gentis ist zu einer reinen SimOff Angelegenheit geworden, das kannst du nicht SimOn einfordern. Und Pater Familias ist man eben nur, wenn man Frau und Kind oder wenigstens eines davon hat.


    Ich habe deswegen dein Post hier leicht editiert. Pater Gentis der Sergia schauen wir (die SL) uns an, und setzen dich ein, wenn alles passt.


    Da fehlt noch mein Vater als Ahn, aber sonst schonmal besten Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!