• Hier ist das Officium des Curator


    Venusia Duccia Britannia




  • Venusia war gerade noch mit dem Einräumen des Officums beschäftigt, als es klopfte.


    Herein bitte.

  • Salve Cyprianus. Zur Zeit sind keine Kursdurchläufe. Sollten aber welche wieder starten so werden wir unverzüglich Bescheid bekommen.

  • Venusia hörte das Klopfen und schaute zur Tür.


    Herein bitte.

  • Salve Optio Trainus.


    Sie schaute den Optio freundlich lächelnd an.


    Der nächste CRV wird sicher bald stattfinden, aber einen genauen Termin habe ich noch nicht gesagt bekommen. Doch begann er in der letzten Zeit immer zum Monatsanfang. Den genauen Termin werden wir bestimmt bald haben.

  • Salve. Einen genauen Termin für den CRV habe ich noch nicht. Aber er findet meist zum Monatsanfang statt. Das wird er auch diesmal tun.


    Sie lächelte ih freundlich an.

  • Salve. Einen genauen Termin für den CRV habe ich noch nicht. Aber er findet meist zum Monatsanfang statt. Das wird er auch diesmal tun.


    Sie lächelte ihn freundlich an.

  • Sim-Off:

    Sorry muß mal bischen Zweigleisig fahren.


    Avarus erreichte das neue Officium der Scola in Germanien, man hätte es auch als ehemaliges Büro von irgendwem ansehen können. Nur das kleine Messingschild wieß darauf hin, das es wohl hier war.


    Er klopfte an und hoffte darauf nicht zu lange warten zu müssen. 8)


  • Sim-Off:

    Kein Problem


    Herein bitte.


    Wieder schaute sie zurTür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!