[Balneum] Das Bad

  • Nachdem sie das Gebäude betreten hatten, gab sie einige Anweisungen das Bad herzurichten. Warmes Wasser sollte auf ihren mann warten sowie einige Öle für die spätere Massage. Fleißig liefen die Sklaven hin und her und trugen später das warme Wasser in die Wanne damit ihr Herr wieder auftauen würde. Später wurden sie von einem Sklaven informiert, dass alles bereit sei. Nun würde es ihm bald wieder besser gehen...Das hoffte sie zumindest. Denn nichts ging über ein warmes Bad im Winter....

  • Es war ja nicht so, das ich am Erfrieren wäre, ja, mir war kalt und ich war nass, aber so schlimm war es nicht, dennoch, wer liess sich nicht gerne so von seiner Frau umsorgen und deshalb spielte ich doch ein wenig den erfrorenen Südländer und genoss es.....

  • So der Herr, da wäre das warme und dampfende Bad bereit. Vorsichtig beim einsteigen. Es könnte vielleicht im ersten Moment ein wenig warm sein.
    Venusia deutete in Richtung des wartenden Bades.

  • "Sehr schön" grinste ich, legte meine Tunika ab, den Schwertgürtel, mantel usw. hatte ich schon vorher abgelegt, und stieg ins warem Nass....


    Nunja, es war schon ein wenig warm, aber mein unterkühlter Körper dankte es mir sogleich.....


    "Angenehem!" sagte ich, während ich weiter ins Wasser stieg und mich niederliess....

  • Nachdem er nun in der Wanne lag, setzte sie sich so gut es ging seitlich hinter ihn.
    Es freut mich, dass es gut ist.
    Sanft begann sie nun seine Schultern und den Nacken zu massieren.
    Und ich hoffe, dass ich auch gut genug massieren kann und somit mit der entspannenden Wanne mithalten.
    Sie lächelte, doch aus Magnus Sicht konnte er das nicht sehen.

  • Ich hatte mich entspannt zurückgelehnt und genoss jetzt die Berührungen, die Massage meiner Frau.....


    Die Augen hatte ich geschlossen und nur ein leichter Seufzer der Entspannung huschte ab und an über meine Lippen....


    "Perfekt!" sagte ich nur und bewegte den Kopf so, dass sie noch besser an meinen Nacken kam....

  • Ein Lächeln zauberte sich erneut auf ihre Lippen als er sie so lobte.
    Dann bin ich ja beruhigt.
    Ihre Hände arbeiteten sich sorgsam vor und ließen keinen freien Raum, der nicht einer Massage unterzogen wurde. Nachdem nun alles dort gut gelockert war, nahm sie eine der Ölflaschen und begann dieses sorgsam zu verteilen.
    Du solltest mehr Pausen machen, nicht so viel arbeiten oder dich häufiger verwöhnen lassen damit das alles nicht so verpsannt ist.

  • Ich nickte leicht, ohne aber dabei zu riskieren, dass Venusia aufhörte, ob meiner Bewegung...


    "Du hast Recht, ich sollte mich viel öfter von dir verwöhnen lassen!" grinste ich....

  • Mir würde nichts mehr Freude machen als dieses zu tun,
    sagte Venusia mit einem breiten Grinsen und beugte sich zu ihm hinab.
    Dann sind wohl jetzt immer Massagen gebucht wenn ich hier zu Besuch bin,
    flüsterte sie in sein Ohr nachdem sie sich zu diesem niedergebeugt hatte und hielt auch für den Mommnt mit dem Einölen des Rückens ein.

  • Ich hatte die Augen geschlossen, genoss die Fürsorge meiner Frau und das warme Wasser, welches meinen Körper wieder seine angestammte Temperatur allmählich zurückgab....


    Grinste antwortete ich "Ja, so ist es ausgebucht sozusagen."

  • Sanft küsste sie die Wange ihres Mannes und legte ihr Kinn auf seine Schulter.
    Da ist meine freie Zeit also schon komplett vergeben. Das muss ich mir aber noch stark überlegen ob mir das so gefällt.
    Langsma begann sie nun die Schulter auf der eben noch ihr Kinn lag mit Küssen zu versehen.
    Aber zumindest für heute habe ich nichts anderes geplant.
    Wie sehr sie ihn vermisst hatte. Es war nciht leicht die meiste Zeit getrennt in zwei entfernten Städten zu verbringen, aber sie hatten Verpflichtungen. Doch diese sollten hier und jetzt keine Rolle spielen. Hier waren jetzt nur sie beide...

  • Ich legte den Kopf zur Seite, so dass sie noch besser an meinen Hals kam und genoss, in mich hinein grinsend, die Liebkosungen.....


    Ihr Kommentar über das Gefallen überhörte ich, denn zu diesem Zeitpunkt war mir nicht nach Wortspielchen....

  • Den nun besser erreichbaren Platz nutzte sie nun um noch mehr Stellen seiner Haut mit noch mehr Küssen zu bedecken.
    Weißt du, das ist eine ganz spezielle Massagemethode,
    gab sie zwischen Küssen zu verstehen und versuchte wirklich alles zu erreichen.
    Mit ihren Händen fuhr sie erst die arme eintlang und dann ünber seine Schultern zur Brust. Dadurch kam auch sie ein wenig n den Genuss des warmen Wassers. Auch wenn sie Germanin war und Frost gewohnt, konnte auch sie einer warmen Wanne nicht widerstehen.

  • Sie ist von mir ausgearbeitet worden, du bist der erste, der in den Genuss dieser speziellen Methode kommt und sie ist ganz speziell nur von mir...
    kam es leise zwischen den vielen kleinen Küssen hervor.
    Und habe ich mein zeil damit erreicht,
    fragte sie nun neugierig. Schließlich musste sie ja die Wirkung kennen um dies gegebenenfalls verfeinern zu können.

  • Ihre Hände gingen zu seinen Schultern und sienem Nacken zurück und sie selbst entfernte sich ein wneig von ihm so dass sie besser massieren konnte. Dennoch würde er ihren Atem über seine Haut streichen spüren.
    Alles nur zu deiner Entspannung und deinem Wohlbefinden. Wofür auch sonst?
    Ihre Massage an den Schultern wurde nun ein wenig fester aber war sicher noch immer angenehm.

  • Ein leichtes Stöhnen, ein Stöhnen der Entspannung und des Wohlfühlens, konnte man von mir vernehmen und dann ein leises "Ja", eine Pause und "das ist dir gelungen....Mission erfüllt!"

  • Das höre ich doch mehr als nur gern.
    Sie stand von ihrer Ecke auf und setzte sich auf den Wannenrand neben ihn.
    Dann werde ich mir diese Methode am Besten ganz genau merken und du bist jetzt auch wieder gut durchgewärrmt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!