Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Basilica Ulpia » Anzeige? Wegen was??? » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzeige? Wegen was???
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Titus Aurelius Cicero

Titus Aurelius Cicero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Anzeige? Wegen was??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.07.2007 22:21

Neben all der Dinge und Widrigkeiten, die mich derzeit beschäftigten, kam auch noch eine Anzeige ins Haus. Nun gut, der Brief war zwei Monate alt und ich kam nicht nur Anhörung. Doch die Geschehenisse der zeit entschuldigten dieses - aus meiner Sicht. Doch tat es nun nichts zur Sache. Noch nie hatte ich derartige Probleme und entsprechend geladen kam ich hierher. Unmengen von Officien waren aneinandergereiht. Ich wusste nicht, wo ich hätte die Türe eintreten sollen. Ergo polterte ich in die Menge der umhereilenden Vasallen:

WER erdreistete sich, mir diese Depesche zukommen zu lassen? Eine Anzeige, das ist ja wohl lächerlich.

SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA
31.07.2007 22:21 Titus Aurelius Cicero ist offline E-Mail an Titus Aurelius Cicero senden Beiträge von Titus Aurelius Cicero suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Cicero in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Basilica Ulpia » Anzeige? Wegen was???
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum