Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Forum Romanum » Rostra. Abschlußbericht des Quaestor Principi und stellv. Quaestor Consulum » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlußbericht des Quaestor Principi und stellv. Quaestor Consulum
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Abschlußbericht des Quaestor Principi und stellv. Quaestor Consulum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.05.2004 18:47

Ich will keine großen Worte verlieren, hier die reinen Fakten:

In meiner Amtszeit als Quaestor Principi wurden auf meine Empfehlung hin 6 Bürger der Provinz Hispania, 2 der Provinz Germania und 5 der Provinz Italia befördert.

Des weiteren erhob ich als stellvertretender Quaestor Consulum die Liste der passiv Wahlberechtigten, die hier einsehbar ist.

AEDILIS CURULIS - CURSUS HONORUM
KOMMANDEUR - LEGIO IX HISPANA
PATER FACTIONIS - FACTIO PRAESINA
12.05.2004 18:47 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Secundus Flavius Felix

Secundus Flavius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.05.2004 18:51

Wenn alle ihre großen Taten aufzählen schweige ich demütig smile

PRAEFECTUS CLASSIS - CLASSIS ROMANA
QUAESTOR CONSULUM - CURSUS HONORUM
RECTOR - SCHOLA ATHENIENSIS
12.05.2004 18:51 Secundus Flavius Felix ist offline E-Mail an Secundus Flavius Felix senden Beiträge von Secundus Flavius Felix suchen Nehmen Sie Secundus Flavius Felix in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Themenstarter

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.05.2004 19:11

Sim-Off: Der Sack ist wiedermal bescheiden bis zum Geht nicht mehr. Augenzwinkern
Er hat nix SimOn Mäßiges für sein Amt geleistet, dafür aber ein paar lustige Dinge programmiert, die zukünftigen Quaestoren Principi und Consulum die Arbeit drastisch minimiert. Was das genau ist, sieht jeder wenn er mal Quaestor wird großes Grinsen

AEDILIS CURULIS - CURSUS HONORUM
KOMMANDEUR - LEGIO IX HISPANA
PATER FACTIONIS - FACTIO PRAESINA
12.05.2004 19:11 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Scribonius Curio

Gaius Scribonius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.05.2004 20:34

Zitat:
Publius Tiberius Lucidus dixit:
Sim-Off: Der Sack ist wiedermal bescheiden bis zum Geht nicht mehr. Augenzwinkern
Er hat nix SimOn Mäßiges für sein Amt geleistet, dafür aber ein paar lustige Dinge programmiert, die zukünftigen Quaestoren Principi und Consulum die Arbeit drastisch minimiert. Was das genau ist, sieht jeder wenn er mal Quaestor wird großes Grinsen

Sim-Off: In der Tat....so konnte ich gestern schon Einblick über die Bürger erhalten, also wer welche Ämter innehatte, wer welche Kurse bersuchte etc, etc....alles auf einen Blick...äusserst nützlich, v.a. auf die nächsten Wahlen hin, wo ich dann ja Wahlleiterhelfer sein werde als Quaestor smile !

PATER GENTIS - GENS SCRIBONIA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gaius Scribonius Curio: 12.05.2004 23:38.

12.05.2004 20:34 Gaius Scribonius Curio ist offline E-Mail an Gaius Scribonius Curio senden Beiträge von Gaius Scribonius Curio suchen Nehmen Sie Gaius Scribonius Curio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Forum Romanum » Rostra. Abschlußbericht des Quaestor Principi und stellv. Quaestor Consulum
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum