Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Aurelia Drusilla

Aurelia Drusilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tod trotz Exil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.12.2015 15:45

Ich war grad etwas geschockt das Meine ID als verstorben angezeigt wird obwohl sie mit einer Anderen ID noch rechtzeitig ins Exil gerettet wurde. Ich Bitte daher dies zu revidieren. Vielleicht war dem Mod nicht klar wer alles ins Exil sollte. Aber ich schrieb ganz klar alle meine IDs ins Exil.
14.12.2015 15:45 Aurelia Drusilla ist offline E-Mail an Aurelia Drusilla senden Beiträge von Aurelia Drusilla suchen Nehmen Sie Aurelia Drusilla in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Drusilla

Aurelia Drusilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.12.2015 18:26

Gut da mein Stand nun doch passt Drusilla bitte wieder aus dem Exil hohlen. Alle anderen bleiben erst mal wo sie sind.
14.12.2015 18:26 Aurelia Drusilla ist offline E-Mail an Aurelia Drusilla senden Beiträge von Aurelia Drusilla suchen Nehmen Sie Aurelia Drusilla in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.12.2015 20:25

14.12.2015 20:25 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Phryne

Phryne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.12.2015 15:01

Bitte Phryne wieder aus dem Exil holen. Danke!
16.12.2015 15:01 Phryne ist offline E-Mail an Phryne senden Beiträge von Phryne suchen Nehmen Sie Phryne in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Antoninus

Lucius Iulius Antoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.12.2015 15:23

Denn Anto auch.
Das wir den Polt zu Ende machen können freut mich das es klappt.
16.12.2015 15:23 Lucius Iulius Antoninus ist offline Beiträge von Lucius Iulius Antoninus suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Antoninus in Ihre Freundesliste auf
Titus Octavius Frugi

WiSim: Rang #11
Etwas im Bauch
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Titus Octavius Frugi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.12.2015 12:35

Bitte meine ID's ins Exil schicken.
Danke.
17.12.2015 12:35 Titus Octavius Frugi ist offline E-Mail an Titus Octavius Frugi senden Beiträge von Titus Octavius Frugi suchen Nehmen Sie Titus Octavius Frugi in Ihre Freundesliste auf
Gnaeus Marcius Coriolanus

Gnaeus Marcius Coriolanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.12.2015 17:32

Bitte einmal den Desideratus-Status entfernen und mich ins Exil schicken. Danke.
27.12.2015 17:32 Gnaeus Marcius Coriolanus ist offline E-Mail an Gnaeus Marcius Coriolanus senden Beiträge von Gnaeus Marcius Coriolanus suchen Nehmen Sie Gnaeus Marcius Coriolanus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #37
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.12.2015 19:29

Zitat:
Original von Gnaeus Marcius Coriolanus
Bitte einmal den Desideratus-Status entfernen und mich ins Exil schicken. Danke.

Erledigt.
27.12.2015 19:29 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Decius Germanicus Corvus

Decius Germanicus Corvus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.12.2015 11:29

Bitte setzt mich auf In Exilium. Dankeschön.
28.12.2015 11:29 Decius Germanicus Corvus ist offline E-Mail an Decius Germanicus Corvus senden Beiträge von Decius Germanicus Corvus suchen Nehmen Sie Decius Germanicus Corvus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Aelius Quarto

Lucius Aelius Quarto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.12.2015 11:30

Mich ebenfalls.
28.12.2015 11:30 Lucius Aelius Quarto ist offline E-Mail an Lucius Aelius Quarto senden Beiträge von Lucius Aelius Quarto suchen Nehmen Sie Lucius Aelius Quarto in Ihre Freundesliste auf
Nakhti

Nakhti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.12.2015 11:32

Und ich meinem 'erren folge in Exil, bitte.
28.12.2015 11:32 Nakhti ist offline E-Mail an Nakhti senden Beiträge von Nakhti suchen Nehmen Sie Nakhti in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.12.2015 12:31

Zitat:
Original von Decius Germanicus Corvus
Bitte setzt mich auf In Exilium. Dankeschön.

Zitat:
Original von Lucius Aelius Quarto
Mich ebenfalls.

Zitat:
Original von Nakhti
Und ich meinem 'erren folge in Exil, bitte.

Drei Fahrscheine ins Exil wurden ausgestellt.
=> Gibt der SimOff-Verwalter der Aelier seinen Job bei dieser Gelegenheit an seinen SimOn-Sohn weiter oder aber an seine SimOn-Nichte ab?
28.12.2015 12:31 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Lucius Aelius Quarto

Lucius Aelius Quarto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.01.2016 21:24

Zitat:
Original von Marcus Iulius Dives
[...]
=> Gibt der SimOff-Verwalter der Aelier seinen Job bei dieser Gelegenheit an seinen SimOn-Sohn weiter oder aber an seine SimOn-Nichte ab?

Vielen Dank.
Bitte setzt meinen Sohn Gaius Aelius Paetus als SimOff-Verwalter ein.
04.01.2016 21:24 Lucius Aelius Quarto ist offline E-Mail an Lucius Aelius Quarto senden Beiträge von Lucius Aelius Quarto suchen Nehmen Sie Lucius Aelius Quarto in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Centho

Lucius Iulius Centho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.01.2016 12:52

Mich bitte zurück. Mal sehen vielleicht kann ich mich ja wieder einfinden.
09.01.2016 12:52 Lucius Iulius Centho ist offline Beiträge von Lucius Iulius Centho suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Centho in Ihre Freundesliste auf
Manius Iulius Avianus

Manius Iulius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.01.2016 12:54

Manius auch mit wieder aus dem Exil hohlen.
09.01.2016 12:54 Manius Iulius Avianus ist offline E-Mail an Manius Iulius Avianus senden Beiträge von Manius Iulius Avianus suchen Nehmen Sie Manius Iulius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Flavius Furianus

Lucius Flavius Furianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.01.2016 01:46

Bin wohl unter die Fänge der Lectiones geraten. War eigentlich nicht die Absicht. Bitte korrigieren.

Merci.
20.01.2016 01:46 Lucius Flavius Furianus ist offline E-Mail an Lucius Flavius Furianus senden Beiträge von Lucius Flavius Furianus suchen Nehmen Sie Lucius Flavius Furianus in Ihre Freundesliste auf
Angus

Angus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.01.2016 18:16

Zitat:
Original von Lucius Flavius Furianus
Bin wohl unter die Fänge der Lectiones geraten. War eigentlich nicht die Absicht. Bitte korrigieren.

Merci.

Dem kann ich mich nur anschließen! Bitte den armen Angus aus seinem Desideratus- Status befreien. DANKE! smile
25.01.2016 18:16 Angus ist offline E-Mail an Angus senden Beiträge von Angus suchen Nehmen Sie Angus in Ihre Freundesliste auf
Claudia Catilina

Claudia Catilina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.01.2016 23:30

Zitat:
Original von Angus
Zitat:
Original von Lucius Flavius Furianus

Merci.

Dem kann ich mich nur anschließen! Bitte den armen Angus aus seinem Desideratus- Status befreien. DANKE! smile

Dito. Ich dachte das geht automatisch, wenn man sich wieder anmeldet...
28.01.2016 23:30 Claudia Catilina ist offline Beiträge von Claudia Catilina suchen Nehmen Sie Claudia Catilina in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

29.01.2016 06:18

Zitat:
Original von Claudia Catilina
Dito. Ich dachte das geht automatisch, wenn man sich wieder anmeldet...

Jetzt bist auch du wieder aktiv geschaltet. ;-)
29.01.2016 06:18 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2016 00:07

Ein kreatives Wesen kann all die Niederschläge wegstecken und wird im Anschluss neue Freunde finden. Geboren im Schatten des Gemini fehlt mir diese Gabe. Die Löcher von Sedulus, Livia, Lucilla, Quarto und vielen mehr finde ich als nicht flickbar. Ich hab es ja versucht, aber irgendwie fehlt das Vertraute an allen Ecken u. Enden der Kommunikation.

Erst hab ich mir noch darüber Gedanken gemacht wenigstens im Beruf das Simon zu beenden. Aber zeitlich bin ich momentan so gebunden, das auch der Kopf nicht ausreichend freizuschaufeln ist.

Aus diese Grund mache ich hier einen eiskalten Cut.

Für die Historie geht Germanicus Avarus nach Hispanien. Vielleicht hat er da noch was von seinen missratenen Kindern und seiner Frau.

Exil also... musste so kommen irgendwann. -.^

PS: Für die Familien simoff Verwaltung hat sich niemand freiwillig gemeldet. Dann lassen wir das so ruhen wie es ist. Keine Neuzugänge! Dann braucht es auch keinen Simoff Verwalter.

Euch noch viel Spaß...
06.02.2016 00:07 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum