Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Publius Gavius Balbus

Publius Gavius Balbus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.03.2018 10:03

Ins Exil bitte!
11.03.2018 10:03 Publius Gavius Balbus ist offline E-Mail an Publius Gavius Balbus senden Beiträge von Publius Gavius Balbus suchen Nehmen Sie Publius Gavius Balbus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Caerellia

Iunia Caerellia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.03.2018 19:00

Ich würde gerne aus dem Exil zurückkehren.
Danke! großes Grinsen
12.03.2018 19:00 Iunia Caerellia ist offline E-Mail an Iunia Caerellia senden Beiträge von Iunia Caerellia suchen Nehmen Sie Iunia Caerellia in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #34
Halb verhungert
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.03.2018 19:12

Zitat:
Original von Iunia Caerellia
Ich würde gerne aus dem Exil zurückkehren.
Danke! großes Grinsen

Willkommen zurück! Möchtest du wieder als Discipulus einsteigen? Falls ja, müsste ich mich mal umhören, wer da momentan die Priesterausbildung übernehmen kann. Der Cultus Deorum hat leider ganz schön Federn gelassen im Norden.
Ansonsten kann ich dich auch erstmal wieder als normalen Civis zurückholen. Mit entsprechender Begründung (Krankheit oder was auch immer) wäre ein Ausstieg aus der Ausbildung und ein späterer Wiedereinstieg ja durchaus erklärbar.
12.03.2018 19:12 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Angus

Angus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.03.2018 14:13

Angus bitte wieder in den aktiven Dienst versetzen! großes Grinsen Danke smile
18.03.2018 14:13 Angus ist offline E-Mail an Angus senden Beiträge von Angus suchen Nehmen Sie Angus in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

WiSim: Rang #39
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.03.2018 14:30

Angus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *umknuddel* Willkommen zurück
18.03.2018 14:30 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Angus

Angus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.03.2018 16:02

Ich bin auf dem Weg zu die, Süße! fröhlich
18.03.2018 16:02 Angus ist offline E-Mail an Angus senden Beiträge von Angus suchen Nehmen Sie Angus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Helvetius Corvinus

Lucius Helvetius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.03.2018 21:28

Einmal zurück aus dem Exil bitte
18.03.2018 21:28 Lucius Helvetius Corvinus ist offline E-Mail an Lucius Helvetius Corvinus senden Beiträge von Lucius Helvetius Corvinus suchen Nehmen Sie Lucius Helvetius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Helvetius Commodus

WiSim: Rang #27
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Marcus Helvetius Commodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.03.2018 17:01

Ebenfalls zurück aus dem Exil bitte
19.03.2018 17:01 Marcus Helvetius Commodus ist offline E-Mail an Marcus Helvetius Commodus senden Beiträge von Marcus Helvetius Commodus suchen Nehmen Sie Marcus Helvetius Commodus in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Helvetius Varus

WiSim: Rang #25
Etwas im Bauch
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Tiberius Helvetius Varus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ziegenvirus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.03.2018 16:37

Auch Varus bitte aus dem Exil holen. Es gibt offenbar noch was für ihn zu tun
24.03.2018 16:37 Tiberius Helvetius Varus ist offline E-Mail an Tiberius Helvetius Varus senden Beiträge von Tiberius Helvetius Varus suchen Nehmen Sie Tiberius Helvetius Varus in Ihre Freundesliste auf
Duccia Silvana

Duccia Silvana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ziegenvirus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.03.2018 22:35

Da ich keinen Bock darauf habe mir irgendwas unterstellen zu lassen, was vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist -> einmal Exil bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duccia Silvana: 24.03.2018 22:36.

24.03.2018 22:35 Duccia Silvana ist offline E-Mail an Duccia Silvana senden Beiträge von Duccia Silvana suchen Nehmen Sie Duccia Silvana in Ihre Freundesliste auf
Publius Gavius Balbus

Publius Gavius Balbus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.03.2018 16:59

Bitte den Chirurgicus aus dem Exil zurückholen
25.03.2018 16:59 Publius Gavius Balbus ist offline E-Mail an Publius Gavius Balbus senden Beiträge von Publius Gavius Balbus suchen Nehmen Sie Publius Gavius Balbus in Ihre Freundesliste auf
Sextus Annaeus Rufus

Sextus Annaeus Rufus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.03.2018 19:01

bitte zurück in die Gesellschaft
30.03.2018 19:01 Sextus Annaeus Rufus ist offline E-Mail an Sextus Annaeus Rufus senden Beiträge von Sextus Annaeus Rufus suchen Nehmen Sie Sextus Annaeus Rufus in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.03.2018 19:07

Zitat:
Original von Sextus Annaeus Rufus

nicht möglich, da die ID auf deinen Wunsch hin verstorben ist

In Elysio
30.03.2018 19:07 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #46
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.03.2018 19:09

Zitat:
Original von Sextus Annaeus Rufus

Der Tod kennt keine Wiederkehr.

Oder mit den Spielregeln gesprochen: Als ID In Elysio ist kein Wiedereinstieg ins Spiel möglich.
Die ID Sextus Annaeus Rufus wird folglich - auch an Ostern - nicht wiederauferstehen. ;-)
Du kannst jedoch gerne eine neue ID erstellen und mit dieser dann erneut im IR spielen.

Edit: Morrigan war schneller. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Iulius Dives: 30.03.2018 19:09.

30.03.2018 19:09 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Sextus Annaeus Rufus

Sextus Annaeus Rufus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.03.2018 19:19

Entschuldigung, das hatte ich doch glatt übersehen
30.03.2018 19:19 Sextus Annaeus Rufus ist offline E-Mail an Sextus Annaeus Rufus senden Beiträge von Sextus Annaeus Rufus suchen Nehmen Sie Sextus Annaeus Rufus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #9
Einfache Kost
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.03.2018 21:34

Die Annaei würden sich dennoch über deine Rückkehr, halt mit neuem Namen, freuen!
30.03.2018 21:34 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Titus Licinius Iosephus

Titus Licinius Iosephus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.04.2018 14:03

Bitte 1x Exil für mich!
06.04.2018 14:03 Titus Licinius Iosephus ist offline E-Mail an Titus Licinius Iosephus senden Beiträge von Titus Licinius Iosephus suchen Nehmen Sie Titus Licinius Iosephus in Ihre Freundesliste auf
Mila

Mila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.04.2018 22:59

Bitte ins Exil stellen.
07.04.2018 22:59 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Aulus Tiberius Verus

Aulus Tiberius Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
finis finitum est Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.04.2018 00:47

Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, auch weil ich noch offene Baustellen habe und sicherlich einige etwas verdutzt zurückbleiben werden. Dennoch habe ich irgendwie die Verbindung zum IR verloren. Es fällt mir immer schwerer Beiträge in diesem Forum zu schreiben. Es mag an einigen Diskrepanzen liegen oder auch schlicht Geschmacksunterschieden.

In letzter Zeit fallen mir insbesondere die erotischen Szenen oder die - in meinen Augen - geschmacklosen "Vergewaltigungsszenen" auf. In ihrer Menge scheinen sie in letzter Zeit gehäuft aufzutreten oder sie fallen mir nur gerade besonders auf. Sie sind einfach nicht mein Lesewunsch und in ihrer Menge für mich nicht tragbar, da sie mir immer wieder ins Auge springen. Auch wenn ich bereits in Länge mit zwei Personen aus diesem Forum diskutiert habe, kann ich mich nicht mehr wirklich aufraffen und die übliche Qualität aufrecht erhalten. Ich könnte mich jetzt in die Zwei-Zeiler-Menge einreihen und gelegentlich mal einen Beitrag schreiben aber ich bin nicht mehr mit dem Herzen dabei. Die Widersprüchlichkeit meiner Person ist zu entschuldigen und die betroffenen Personen wissen, was damit gemeint ist.

Ich weiß, dass sich dieses Forum an den Jugenschutz hält und diese Beiträge nicht sittenwidrig sind aber sie widersprechen meinem persönlichen Geschmack so drastisch, dass ich nicht über sie hinwegsehen kann. Ich verlange keine Zensur in diesem Forum. (Außer die rechtlich geforderte Zensur und Selbstzensur.) Mein Mittel kann also nur eines sein: das Buch aus der Hand zu legen, wenn ich diese Metapher auf das IR übertragen kann. Sicherlich sind sogar wenige Personen froh, wenn die Prätorianer ohne Verus wieder zum alten Trott zurückkehren.

In diesem Sinne kann ich mich nicht mehr aufraffen, mich wirklich zu beteiligen.

Trotzdessen, dass diese Entscheidung für einige überraschend erscheinen mag, habe ich sie mir gut überlegt und auch mit Hinblick auf meine persönliche Zukunft, habe ich nicht mehr die Zeit für meine bisherigen IDs und Rollenspiel im Übrigen. Ich scheine diesem Medium entwachsen und möchte dies preisgeben, damit nicht der falsche Eindruck entsteht. Meine verlangsamte Aktivität ist sicherlich schon ein paar Leuten aufgefallen.

Insbesondere den Teilnehmern meiner Plots mag ich eine ehrliche Entschuldigung zukommen lassen. Ihr könnt die Plots sauber auch ohne Verus beenden. Die Ermittlungen laufen bei Silanus zusammen und das große Opfer (die Vereidigung) kann schlicht anhand der Hinweise zu Ende gebracht werden. Und auch der Gens Tiberia soll eine dicke Entschuldigung gelten, die eigentlich einen Neustart geplant hatte. Ich denke, dass Nero Tiberius Caudex einen guten simOff-Verwalter abgeben könnte und die Familie wieder in den Senat führen wird.

Auch möchte ich mich bei Morrigan für die Unterstützung und Motivation bedanken. Und auch beim Kaiser, den anderen Prätorianern, darunter Licinus und Silanus, welche stets ein offenes Ohr hatten. Darüber hinaus möchte ich mich bei Claudius Menecrates bedanken, der mich immer wieder motivieren konnte und wir haben gemeinsam diese schwierige Kommission geschafft. Und an dieser Stelle auch ein dickes Danke an Flavius Gracchus Minor. Sehr wichtig ist mir auch, dass jede/r Spieler/in weiß, dass ich dankbar für die gemeinsamen Geschichten bin. Doch in letzter Zeit verliert sich diese Freude und der Spielspaß ist zur Arbeit verkommen. Das IR sollte keine Pflicht oder Arbeit sein.

Bitte meine IDs (auch die anderen) ins Exil stellen und den Zugang sperren.

Alles Gute,

Verus

Being like you are, well, this is something else
Who would comprehend?
But some that do lay claim
Divine purpose blesses them, that's not what I believe
And it doesn't matter anyway

A part of your soul ties you to the next world
Or maybe to the last but I'm still not sure
But what I do know is to us the world is different
As we are to the world, I guess you would know that
09.04.2018 00:47 Aulus Tiberius Verus ist offline E-Mail an Aulus Tiberius Verus senden Beiträge von Aulus Tiberius Verus suchen Nehmen Sie Aulus Tiberius Verus in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

RE: finis finitum est Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.04.2018 09:29

Als erstes, dass ist schade, gerade weil einige von dir zur Zeit mehr oder minder abhängig sind, aber ich denke wir sind alle Rollenspieler genug um uns auch auf diese neue Situation einstellen zu können.

Ich möchte aber dennoch, dass hier nicht unkommentiert stehen zu lassen.
Wie du selber sagt, ist es dein persönlicher Geschmack, der betroffen ist. Wie ich dir ja bereits erklärt habe, bewegen sich allen Postings hier im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.
Dies wollte ich auf jeden Fall noch gesagt haben, damit hier kein falscher Eindruck entsteht.
Denn wir als Spielleitung und als Verein achten natürlich auf die Einhaltungen des Jugendschutzes.

Auf den Geschmack jedes Einzelnen können wir jedoch keine Rücksicht nehmen. Ich habe dir auch bereits erklärt, dass wir ein breites Rollenspielforum sind, in welchem es viele verschiedene Fassetten des Rollenspiels gibt.
Es ist schade, dass du das nicht für dich ausblenden kannst und nicht einfach meinen Rat beherzigt hast, es doch einfach nicht zu lesen, wenn es dich so stört.
Aber es ist ja scheinbar da Phänomen eines Unfalls, man muss hinsehen... nicht wahr?

In diesem Sinne, vielleicht liest man sich ja hier mal wieder. Ich wünsche dir auf alle Fälle nur das Beste.
09.04.2018 09:29 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum