Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Iulia Graecina

Iulia Graecina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.03.2020 13:59

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Bitte einmal Exil für Graecina und Sulamith.
Besten Dank!
08.03.2020 13:59 Iulia Graecina ist offline Beiträge von Iulia Graecina suchen Nehmen Sie Iulia Graecina in Ihre Freundesliste auf
Iulia Graecina

Iulia Graecina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.03.2020 07:36

Sulamith und Iulia Graecina sind von ihrem Ausflug zum Nirvana wieder zurück und würden gerne wieder mitspielen.
Vielen Dank!
12.03.2020 07:36 Iulia Graecina ist offline Beiträge von Iulia Graecina suchen Nehmen Sie Iulia Graecina in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

Tiberios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.03.2020 09:38

Das ist schön Applaus

Dann ist meine Lieblingschristin ja auch wieder hier smile smile smile
12.03.2020 09:38 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
Markward

Markward Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.04.2020 18:31

Drei Jahre Erholung sind für Markward eventuell genug.

Viele Abenteuer im Freien Germanien haben den Charakter hoffentlich etwas reifen lassen. ^^

Daher würde ich gerne höflich fragen ob es eine möglichkeit gibt Markward zu reaktivieren.

Sollte dieser Charakter aktuell gegen die Regeln verstoßen so würde ich gerne über meine Optionen Reden smile .

Ich würde mich auf Rückmeldung freuen.

Vielen dank schon mal smile
12.04.2020 18:31 Markward ist offline E-Mail an Markward senden Beiträge von Markward suchen Nehmen Sie Markward in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Helvetius Varus

WiSim: Rang #21
Etwas im Bauch
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Tiberius Helvetius Varus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.04.2020 13:16

Mich bitte von der Lectiones befreien und zurück ins "Leben" holen
28.04.2020 13:16 Tiberius Helvetius Varus ist offline E-Mail an Tiberius Helvetius Varus senden Beiträge von Tiberius Helvetius Varus suchen Nehmen Sie Tiberius Helvetius Varus in Ihre Freundesliste auf
Teres Hilko

WiSim: Rang #15
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Teres Hilko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.04.2020 13:17

Ich möchte gerne auch weiterleben oder zumindestens nicht so ausscheiden
28.04.2020 13:17 Teres Hilko ist offline E-Mail an Teres Hilko senden Beiträge von Teres Hilko suchen Nehmen Sie Teres Hilko in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus Minor

WiSim: Rang #35
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Manius Flavius Gracchus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.04.2020 13:32

Obschon meine offiziöse Abmeldung in diesem Thread mir entfallen war, als einst vor zwei Jahren ich dem IR RL-genötigtermaßen den Rücken kehrte, so will ich doch jene Chance nicht verstreichen lassen, hiesig einen Neuanfang zu wagen.

"Omnium enim rerum principia parva sunt.", wie der große Arpinate zu sagen pflegte, insofern werde ich mir eine gewisse Zeit zu genehmigen haben, um die vergangenen Ereignisse zu rekapitulieren, ehe in medias res zu gehen ich imstande sein werde, doch sodann gedenke ich, nach Rom zurückzukehren und dependierend von meinen RL-Ressourcen wieder an diesem erquicklichen Spiel zu partizipieren, welches, wie manch Abstinenter nachvollziehen wird, in den vergangenen 24 Monaten mir durchaus fehlte!

Wie mir scheint, ist es deplorablerweise noch ein wenig ruhiger geworden in diesen Gestaden, doch verhoffe ich, dass noch hinreichend Leben in diesem Forum ist verblieben, um weiterhin mit Freuden sich in die Tage des gloriosen Imperators Aquilius zurückzuversetzen!
30.04.2020 13:32 Manius Flavius Gracchus Minor ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus Minor senden Beiträge von Manius Flavius Gracchus Minor suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus Minor in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

WiSim: Rang #30
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Sisenna Iunius Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.04.2020 14:20

Aus dieser Verlautbarung resultiert eine erquickte Konstitution meiner Person, impliziert sie doch fürderhin eine Komparation erbaulicher Lektüre in diesen virtuellen Hallen.
30.04.2020 14:20 Sisenna Iunius Scato ist offline E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #7
Sehr hungrig
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.04.2020 14:48

Zitat:
Original von Manius Flavius Gracchus Minor
Wie mir scheint, ist es deplorablerweise noch ein wenig ruhiger geworden in diesen Gestaden [...]

Gerade in den letzten Wochen ist hier wieder so viel los wie schon lange nicht mehr, da musst du etwas verwechselt haben. -.^

Aber es freut mich, dass du wieder hier bist und viel Spaß im Forum! smile
30.04.2020 14:48 Gaius Iulius Caesoninus ist online E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Appius Furius Cerretanus

WiSim: Rang #13
Sehr hungrig
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Appius Furius Cerretanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.04.2020 14:50

Zitat:
Original von Sisenna Iunius Scato
Aus dieser Verlautbarung resultiert eine erquickte Konstitution meiner Person, impliziert sie doch fürderhin eine Komparation erbaulicher Lektüre in diesen virtuellen Hallen.

Gebt dem Mann zu trinken. Er fantasiert bereits. großes Grinsen
30.04.2020 14:50 Appius Furius Cerretanus ist offline E-Mail an Appius Furius Cerretanus senden Beiträge von Appius Furius Cerretanus suchen Nehmen Sie Appius Furius Cerretanus in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Sisenna Iunius Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.04.2020 15:28

Eine Tasse Kaffee wäre in der Tat nicht schlecht. großes Grinsen Hatte heute noch keinen.
30.04.2020 15:28 Sisenna Iunius Scato ist offline E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Eireann

Eireann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.04.2020 15:31

Zitat:
Eine Tasse Kaffee wäre in der Tat nicht schlecht. großes Grinsen Hatte heute noch keinen.

Jetzt noch Kaffee?
Denk an dein Herz. großes Grinsen
Dann kannst du heute Nacht nicht schlafen. Freude
30.04.2020 15:31 Eireann ist offline E-Mail an Eireann senden Beiträge von Eireann suchen Nehmen Sie Eireann in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #9
Einfache Kost
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.05.2020 12:16

Zitat:
Original von Eireann
Dann kannst du heute Nacht nicht schlafen. Freude

Schlafen? Das ist doch nichts für Wachen? Die sollen wachen! großes Grinsen
01.05.2020 12:16 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

01.05.2020 14:36

Schlaf wird ohnehin vollkommen überbewertet.
01.05.2020 14:36 Sisenna Iunius Scato ist offline E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Eireann

Eireann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.05.2020 14:37

Zitat:
Schlaf wird ohnehin vollkommen überbewertet.

Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. XD
01.05.2020 14:37 Eireann ist offline E-Mail an Eireann senden Beiträge von Eireann suchen Nehmen Sie Eireann in Ihre Freundesliste auf
Appius Furius Cerretanus

WiSim: Rang #13
Sehr hungrig
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Appius Furius Cerretanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.05.2020 15:53

böse

Nach 14 Stunden Dienst, 3 Stunden Schlaf und wieder Nachtdienst. Da sieht man die Sache nicht ganz so.... unglücklich großes Grinsen

Kaffee geht aber immer
01.05.2020 15:53 Appius Furius Cerretanus ist offline E-Mail an Appius Furius Cerretanus senden Beiträge von Appius Furius Cerretanus suchen Nehmen Sie Appius Furius Cerretanus in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

01.05.2020 15:56

Das ist hart! 14-Stunden-Schichten sind hoffentlich kein Dauerzustand. So viel Kaffee kann keiner trinken.
01.05.2020 15:56 Sisenna Iunius Scato ist offline E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

Tiberios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.05.2020 16:01

Zitat:
Original von Appius Furius Cerretanus
böse

Nach 14 Stunden Dienst, 3 Stunden Schlaf und wieder Nachtdienst. Da sieht man die Sache nicht ganz so.... unglücklich großes Grinsen

Kaffee geht aber immer

Hammer ..... diese Arbeitszeiten

Und hier im IR ist Kaffee noch nicht einmal erfunden. Augenzwinkern
01.05.2020 16:01 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
Eireann

01.05.2020 16:01

14-Stunden-Schichten sind doch überhaupt nicht rechtens. verwirrt
Oder irre ich mich da?
01.05.2020 16:01 Eireann ist offline E-Mail an Eireann senden Beiträge von Eireann suchen Nehmen Sie Eireann in Ihre Freundesliste auf
Flavia Domitilla

Flavia Domitilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.05.2020 16:26

So, das war's für mich!
Macht's gut und danke für den Fisch!

Einmal Exil, bitte. Danke!
11.05.2020 16:26 Flavia Domitilla ist offline E-Mail an Flavia Domitilla senden Beiträge von Flavia Domitilla suchen Nehmen Sie Flavia Domitilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum