Kandidatur für das Quaestoren Magistrat

  • Hiermit gebe ich öffentlich meine Kandidatur zum Quaestor bekannt.




    Freunde, Römer, Mitbürger,


    wer ist der Mann der hier vor euch tritt umd seine Absichten auf dieses ehrenvolle Amt kund zu tun ?


    Warum solltet ihr ihm eure Stimme geben ?


    Ich sehe es als Pflicht an das wir uns um die Belange des Imperiums kümmern.
    Uns einzubringen und mit allen Kräften das Möglichste tun, um den Wohlstand und die Macht Roms zu mehren.


    In seiner Wiesheit hat der Kaiser uns Römern diese Möglichkeit eröffnet und nun es ist nun an uns, sie anzunehmen und auszufüllen.


    Es ist mein Wunsch, mein Bedürfniss, mit diesem ehrenvollen Amt meinen Beitrag zu diesem wunderbaren und großartigen Staatsgebilde zu leisten.



    Doch was sind die Absichten dieses Mannes vor euch, was sind seine Ziele ?


    Dieser Mann, der hier vor euch steht, und um eure Hilfe und euer Vertrauen bittet, hat Ideen und Vorstellungen von einem gewaltigen Rom einem Rom wie es der Erdkreis nicht erahnen kann.
    Und er steht nicht allein.


    Er ist Teil der besten politischen Kraft Roms.


    Der Factio Veneta.


    Diese hat die Ziele und Wege verkündet, die wir gehen müssen um das grossartigste zu erschaffen, was je von sterblicher Hand erschafft wurde.


    Und diesen Zielen, dieser gewaltigen Zukunft fühle ich mich zutiefst verpflichtet.
    Mein Streben, mein Wirken, danach auszurichten diese, mit euch allen, für Rom und zum Ruhme des Kaiser zu erlangen.


    Freunde, Römer, Mitbürger,


    ich bitte euch in Namen der heren Ziele und Ideen, in Namen Rom's goldener Zukunft, helft bei diesem grossartigsten alle Werke mit und gebt mir eure Stimme um einen kleinen Schritt voranzukommen.


    Vertraut dem wunderbaren Weg der Factio Veneta und helft ihn zu gehen.


    Mit mir.


    Lasst uns alle zusammen eine glorreichen Zukunft gestallten.



    Für ein mächtiges Rom und einen starken Kaiser !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!