Abschlußbericht des Quaestor Principi und stellv. Quaestor Consulum

  • Ich will keine großen Worte verlieren, hier die reinen Fakten:


    In meiner Amtszeit als Quaestor Principi wurden auf meine Empfehlung hin 6 Bürger der Provinz Hispania, 2 der Provinz Germania und 5 der Provinz Italia befördert.


    Des weiteren erhob ich als stellvertretender Quaestor Consulum die Liste der passiv Wahlberechtigten, die hier einsehbar ist.

  • Sim-Off:

    Der Sack ist wiedermal bescheiden bis zum Geht nicht mehr. ;)
    Er hat nix SimOn Mäßiges für sein Amt geleistet, dafür aber ein paar lustige Dinge programmiert, die zukünftigen Quaestoren Principi und Consulum die Arbeit drastisch minimiert. Was das genau ist, sieht jeder wenn er mal Quaestor wird :D

  • Zitat

    Publius Tiberius Lucidus dixit:

    Sim-Off:

    Der Sack ist wiedermal bescheiden bis zum Geht nicht mehr. ;)
    Er hat nix SimOn Mäßiges für sein Amt geleistet, dafür aber ein paar lustige Dinge programmiert, die zukünftigen Quaestoren Principi und Consulum die Arbeit drastisch minimiert. Was das genau ist, sieht jeder wenn er mal Quaestor wird :D


    Sim-Off:

    In der Tat....so konnte ich gestern schon Einblick über die Bürger erhalten, also wer welche Ämter innehatte, wer welche Kurse bersuchte etc, etc....alles auf einen Blick...äusserst nützlich, v.a. auf die nächsten Wahlen hin, wo ich dann ja Wahlleiterhelfer sein werde als Quaestor :)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!