Zwischenbericht

  • Bürger Roms,


    ich spreche nun nicht als Volkstribun zu euch sondern als dauerhafter Vertreter des Römischen Imperiums im Königreich Tylus.


    Zunächst zu möglichen Verträgen, vorallem die Umsetzung des "FOEDUS SECUNDA" ich habe mögliche Verhandlungen, mit der Interesse der Bevölkerung in Tylus abhäniggemacht.


    Also zeigt die Bevölkerung mehr Aktivität oder vermehrt sich, werden neue Verträge sinnvoll und so mit würden neue Verhandlungen beginnen.


    Jedoch kann ich jedem römischen Bürger eine Reise nach Tylus empfehlen, die Reise ist zwar beschwerlich aber ich denke es lohnt sich.
    Besonders freut mich, dass ich auch schon einige Bürger in Tylus begrüßen durfte.


    Der erste Anlaufspunkt in Tylus sollte das Konsulat unserer Vaterlandes sein, ich denke es ist leicht zu finden!


    Ich werde mich wieder melden, wenn es wichtiges aus Tylus oder betreffend den Beziehungen mit Tylus zu berichten gibt.

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Ich danke dir ganz herzlich für diesen Aufruf!! Die fehlende Aktivität meiner Bürger hat mich auch schon beschäftigt, jedoch konnten die Meisten eine gute Erklärung vorbringen.


    Es wird mich aber freuen, wenn ich römische Bürger in meiner Heimat begrüssen darf!! Ihr seid mir immer willkommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!