Ein dreifacher Katapultsalut...

  • ... geht an das heutige Geburtstagskind: SECUNDUS FLAVIUS FELIX :)


    Auf die üblichen Zusatzinfos, die das Geburtstagerinnerungsteam immer ausgräbt verzichte ich mal, sondern wünsche dir stattdessen alles Gute, einen nette Feier und immer ein Reserveseil für die Torsionsbündel in der Tasche. :D

  • Was heißt hier ausgräbt? Das sind alles Infos, die man irgendwann sicher mal gebrauchen kann. Außerdem ist doch nichts schöner als Wissen, das man nicht immer wirklich braucht, aber nicht unnütz ist. *gg*


    Ich wünsche dir alles liebe und Gute zum Geburtstag, feiere schön und beachte die guten Tipps meines Vorredners. ;)



    PS. *sfz* ich kann nicht anders....


    27.05.1903: Das Unternehmen Telefunken wird gegründet.
    27.05.1937: In San Francisco wird die Golden Gate Bridge eröffnet.
    27.05.1972: Die erste Folge von Star Trek mit dem Raumschiff Enterprise wird im ZDF gezeigt.



    Das soll dann erst einmal an sehr "nützlichem" Wissen reichen. :)

  • Skandal03s, da will uns jemand arbeitslos machen, Venusia! Oo


    Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass es krachen (aber nicht die Seile und Arme der Ballista ;) )


    Ich muss natürlich auch noch was beisteuern ;) Was war noch so los am 27.05:


    1679 wird das Habeas-Corpus-Gesetz wird in England erlassen.
    1703 wird an der Newa der Grundstein für die Peter-und-Paul-Festung – und damit der Stadt Sankt Petersburg – gelegt.
    1956 wird mit Redwing Zuni von den USA erstmals eine Dreistufige Wasserstoffbombe auf dem Bikini-Atoll gezündet.


    Außerdem teilst du dir deinen Ehrentag u.a. mit Kai Pflaume ( ;) ), Joseph Fiennes, Michele Bartoli, Paul Bettany und Jamie Oliver :)

  • Und mit Isadora Duncan, Max Brod, Paul Gascoigne und - ganz wichtig - der letzten österreichischen Starmania-Siegerin Nadine. :D


    Aber irgendwie fehlt noch was. Der Geburtstag ist ja bekanntlich nicht der Anfang, da gibts ja auch noch (ca.) 9 Monate vorher was. Und ich habs mir nicht verkneifen können, wieder etwas in den Archiven zu stöbern. Es ist nämlich sehr gut möglich, daß du deine Existenz diesem Lied hier verdankst, oder diesem hier oder - hrhrhr - diesem hier. Die Lieder waren damals alle aktuell. :D


    Oder anders gesagt: Alles Gute zum Geburtstag. :)

  • Ein derartig bedeutenden Mann muss natürlich auch ich Ehre entbieten, also eine schöne Feier, so energiegeladen wie eine dreistufige Wasserstoffbombe (oder aber ein WARP-Kern der ersten Enterprise) und eine Golden-Gate-Bridge ins neue Lebensjahr (zu den anderen Fakten fällt mir leider nix ein)!

  • Hossa, wenigstens hier komm ich rechtzeitig zum großen Spektakel ^^


    Brüderchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.





    [SIZE=1]Kryptologie und Informatikgewäsch überlasse ich doch den Kompetenteren hier ^^ Und mehr als 233252332 habe ich eh nicht zu bieten. [/SIZE]

  • Oh, es gibt also doch noch Leute im IR die mich kennen. :D


    Danke für die Glückwünsche und dass ihr euch noch an mich erinnern könnt. :)

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!