Kandidatur: Aedilis Curules

  • Salve Bürger Rom's!


    So trat er hinauf zum Podium.


    Die Zeit ist gekommen, um sich zu fragen, was hab ich die letzten Monate getan, was wurde für ROM verändert und dies sinnvoll?
    Nun Bürger, die Quästoren Urbanus haben viele neue Dinge eingeführt, doch werdet ihr euch fragen... wo? Ja richtig, die wichtigste Neuerung ist noch nicht zu sehen, doch so die Mühlen verstummen mögen, wird es einer von uns, am Samstag hier verkünden. Für ROM....


    Doch mein Auftreten bezeugt ein anderes Verlangen, dem Tun nach mehr Arbeit für und mit ROM, so sei euch gesagt Bürger Roms, das wir die Quästoren Urbanus dafür stehen, das unsere Arbeit weiterhin, Factio übergreifend zum Wohle Roms geschehen mag, so ihr Bürger Roms seht, das es notwendig ist. So ihr eurer Vertrauen in uns erneuert. Bürger Rom's mit dem heutigen Auftreten möchte ich meine Kandidatur zum Aedilis Curules bekannt geben und hoffe, das ihr mein Streben nach Arbeit beführwortet...


    Eurer Medicus Germanicus Avarus

  • was macht denn die Vernunft der Veneta gegenüber den anderen Factionis aus? Vieleicht übersehe ich ja seit Monaten etwas?

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Cicero Octavius Anton dixit:
    was macht denn die Vernunft der Veneta gegenüber den anderen Factionis aus? Vieleicht übersehe ich ja seit Monaten etwas?


    Oh, die Veneta hat gute Beziehungen zur Factio Prasiana, zur Niger und zur Albata. Auch in der Gilvus gibt es anerkannte Persöhnlichkeiten.


    Aber Konkurrenz ist Konkurrenz ist Konkurrenz.
    Und nicht nur wir wahlkämpfen mit harten Bandagen.

  • das sagt ja nichts, der Mercator Quintus Caecilius Aventurinus meinte die Veneta hätte durch ihre Vernunft eine Vorherrschaft, das sehe ich nicht so und daher soll er mir sagen, was diese Vernunft ausmacht und ob sie auch irgendwo zu erkennen ist, oder ob sie nur Factiointern oder Träumen existiert!


    Daher tut es mir Leid, dass ihr mir nicht helfen könnt, Senator!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!