Erste Wortmeldung zur Wahl

  • Ich möchte mich zunächst bei den Bürgern danken, die mir persönlich und der Factio Gilvus ihr vertrauen geschenkt haben, auch möchte ich allen danken, die sich im Wahlkampf eingesetzt haben.
    Ich freue mich sehr, zum Consul des römischen Reiches gewählt worden zu sein, doch darf dies nicht über das wie ich finde unschöne Ergebnis der Factio Gilvus insgesamt hinweg täuschen.
    Die Wahl von Crassus und auch Victor war sicher geglaubt, ist aber gescheitert, hier möchte ich auf diesem Wege meinen persönlichen Glückwunsch den Siegern übermitteln!
    Ich habe aus diesem abschneiden der Factio Gilvus meine Konsequenzen gezogen und meiner Factio den Rücktritt vom Posten des Stellvertretenden Pater Factionis angeboten, dies soll nicht bedeuten, dass ich nicht bereit wäre innerhalb der Factio Verantwortung zu übernehmen, ich mache es durch aus mit Begeisterung und allem was ich bieten kann, doch möchte ich es der Factio Basis überlassen, ob sie mir weiterhin das Vertrauen aussprechen will.


    Ich danke meinen Wählern, Wahlkämpfern und Factio Freunden


    Vale


    Anton

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Kathastrophales Ergebnis? Meridius traut seinen Ohren nicht. Hat er richtig gehört? Wovon redet er? Hat man nicht zwei Ämter besetzen können?

  • wir haben nur 50 % unserer Kandidaten durchbekommen, ich sehe das für mich als Niederlage, aber das ist auch Ansichtssache

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zwar kann ich nur für mich sprechen, doch ich habe das Gefühl, dass die Basis weiter geschlossen zu dir halen wird, Anton. (Zumal ich das Wahlergebnis nicht gerade als Debakel bezeichnen würde.) :)


    P.S.: Glückwunsch an alle siegreichen Kandidaten und all jene, die sich für die politischen Ziele der Factio Gilvus aufopferungsvoll in den Wahlkampf warfen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!